Mich würde mal interessieren, ob die Spiele die es derzeit aktuell gibt und die extrem grafiklastik und umfangreich sind (GTA IV, Oblivion, Fable II, Farcry II, Halo 3) usw. die technischen Möglichkeiten der Xbox bis zuletzt ausreizen? Oder ist bspw. grafiktechnisch noch viel Luft, sodass zukünftige XBox Spiele weitaus bessere und realisitischere Grafiken bieten und oben aufgeführte Spiele in dieser Hinsicht weit übertreffen?
Was meint Ihr?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hybrid-Darstellung
-
08.11.2008, 16:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Werden die Möglichkeiten der Xbox mit aktuellen Spielen schon ausgereizt?
-
08.11.2008, 17:14 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
schwer zu sagen. ich könnte schon glauben das da noch ne überraschung in sachen grafik kommt.
kommt ja auch immer auf das spiel selber an denk ich mal. spiele die eher auf eine riesige welt bauen und viel schnick schnack drumherum haben meist einbussen bei der grafik (mit ein paar ausnahmen, FC2 zum bleistift). kommt auch drauf an was auf dem bildschirm so alles passieren wird, soll ja nicht ruckeln usw.
mal schauen
-
08.11.2008, 17:18 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also wirklich beantworten kann das wohl nur ein Entwickler! Aber ich denke viel Luft nach Oben ist nicht mehr. Wenn man sich GoW2 mal anschaut dann ist das schon extrem gut. Außerdem gab es schon von Epic und Crytek die Aussage, das UEngine 4 und CryEngine 3 erst mit der nächsten Konsolengeneration erscheinen werden. Ich denke das ist ein sicheres Indiz das man nah am Limit kratzt!
Aber mir persönlich ist das eher egal, für mich zählt Gameplay mehr wie Grafik!
-
08.11.2008, 18:23 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
mit den aktuellen Spielen ist es schon ziemlich am limit.aber entwickelt sich die Software weiter,bzw. man entwickelt sich in der programmierung weiter (neuere Grafikengine,komprimierungsverfahren und was es nicht alles gibt)dann ist noch mehr zu erwarten. das hat man ja auch bei der ersten xbox gesehen. die ersten spiele sahen nicht so gut aus,ruckelten usw und zum schluß hin die wie z.B Black sahen schon um einiges besser aus.So ist es auch bei der 360.
Aber das nützt ja eh alles nix bei ner Röhre.späßchen
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
12.11.2008, 16:00 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wie oft gab es die Meldung das angeblich schon das obere Ende erreicht wurde?!?!? Etliche male.
Ich glaube, was ich sehe. Und wenn ich persönlich was dazu sagen sollte, so denke ich: Was soll noch besser werden als GOW2?
Mir fällt nix ein, lasse mich aber gerne überraschen.
Vielleicht geht es einfach in eine andere Richtung: Nicht immer die Grafik verbessern, sondern das was da ist, und alles in ein geniales Spielprinzip packen.
Mir fällt da ein: Gameplay von COD4, Mirrors Edge, Mapeditor FC2, ... Das mischen... uiuiuiuiuii....