Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard Flecken auf 360 und es klappert innen!

Hallo,

habe zwei komische Sachen zu berichten!

Als ich gestern Mittag meine Xbox360 anmachen wollte waren auf beiden Seiten der 360 dunkle runde Flecken auf der Oberfläche des Plastiks!
    Meine die Seiten wo Xbox360 drauf steht!Nicht die Front ect.

Es waren runde geschnörkelte grau/schwarzen Flecken die ich nur durch langwieriges Putzen mit einem nassen Taschentuch weg bekommen habe!
    Hat das schonmal jemand gehabt,bzw. was drüber gehört?
    Bin richtig verwundert!

Zweites Problem,als ich da nun die Box von diesen Flecken säuberte und sie Senkrecht in der Hand hielt und sie dann drehte um sie waagerecht auf den Tisch zu legen hörte ich im Innern ein leichtes Klappern Klicken,das immer nur einmal auftrat!
    Drehe die Box von mir weg,Klickert,drehe sie zu mir klickert usw!

Hoffe Ihr habt zumindest das Problem mit dem Geräusch auch(Laufwerk??) macht mir höllische Kopfschmerzen die Sache!
    Zumal mein Oblivion irgendwie immer öfter hängt,wenn ich ne Leiche durchsuchen will und A drücke dauerts 20Sekunden bis Tafel aufgeht!
    Hoffe nicht das da was zusammenhängt!

Gruss

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das mit den Flecken hat n Kollege auch aber da das nich meine is hab ich mir da keine Sorgen gemacht xD

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sicher , dass das Geräusch nicht die Einrastfunktion der HDD ist bzw. der Gitterboden ?? Also wegen dem hängen bleiben , dass kann nur das Laufwerk sein ,wenn schlimmere Probleme weiterhin bestehen , würd ich Sie einschicken....................

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von SchiZZo
    Sicher , dass das Geräusch nicht die Einrastfunktion der HDD ist bzw. der Gitterboden ?? Also wegen dem hängen bleiben , dass kann nur das Laufwerk sein ,wenn schlimmere Probleme weiterhin bestehen , würd ich Sie einschicken....................

Uhh,hatt gehofft niemand erwähnt das Wort"Einschicken" ;-)

Also ich beobachte nun seit ca. 1Std wie meine Frau Oblivion zockt und bis jetzt ist es noch nicht wieder passiert!
    Wenn es das Laufwerk wäre müsste es ja dauern kommen,oder?
    Zu den Flecken kann keiner was sagen? Habe ich mir auch schon gedacht, habe nämlich NULL Nix im Netz über das gefunden

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

ich habe das selbe klappern, aber wirklich sagen was es ist kann ich nicht ^^ Hört sich für mich nicht nach dem laufwerk an.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also die Sache mit den Flecken ist mit neu aber bei den zwei anderen Problemen hab ich, glaube ich zumindest, ne Antwort.

1. Das Klicken im inneren der XBox welches sich wie ein loser Teil im Innenleben anhört, ist der Sensor der registriert ob deine Box steht oder liegt.

2. Und die Ladezeiten bei Oblivion (zB.: wenn man das Menü aufmacht...) lassen sich beheben wenn du den Cache der 360 löscht (halte A gedrückt beim Einschalten der XBox360 bis das Bethesda Logo erscheint)

Naja hoffe ich konnte helfen, hatte die gleichen Paranoia mit dem losen Teil in der Box ....

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

das mit den flecken gibt es ja net viele warianten oder... ich sag ma das die box lange on war oder so und irgendwas verbrant ist das die vleken nach aussen schlagen und das der laufwek spint....oder du hast irgendetwas rauf geschütte...zum beispil beim vibriren und du hast es net gemerkt.....

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von emii
    das mit den flecken gibt es ja net viele warianten oder... ich sag ma das die box lange on war oder so und irgendwas verbrant ist das die vleken nach aussen schlagen und das der laufwek spint....oder du hast irgendetwas rauf geschütte...zum beispil beim vibriren und du hast es net gemerkt.....
    ich stimme emii mit den flecken zu.Mein freund hatte das gleiche Problem nur das die flecken noch größer waren.Er hat sie aufgemacht und innen drin war das laufwerk angeschmort!Mein freund hat dan das laufwerk entnommen hat es gesäubert hat es wieder eingesetzt und es ging wieder.Er wusste auch warum das passiert ist.Er hatte die xbox 5 stunden jeden tag on .Ich glaube das die xbox nur 2 stunden pro tag laufen sollte

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hi

also die Box steht senkrecht auf nem TV Schrank und steht frei,also ohne in einem Fach zu stehen!
    Steht nur links daneben der TV in einem Abstand von ca. 20cm!
    Die Flecken waren ziemlich weit aussen am Gehäuse, also nicht in der Nähe wo das Laufwerk innen liegt!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Deine Abstände zu den Nebengeräten sund ok. Meine steht auf meinem DVD Player, der auf meiner Glotze steht und direkt (1-2cm) rechts neben der Box (von vorne gesehn) steht die HDR - Extended Box, die ned gerade klein is ^^
    Ich würd mir Sorgen machen. Mit Brandflecken is ned zu scherzen. Und aufmachen, wie der Kollege eben würd ichs nicht, dann is deine Garantie fürn Arsch.
    Wenn das öfter auftritt würd ich bei MS mal anrufen und dranbleiben, da eine Antwort zu bekommen. Vielleicht ein Produktionsfehler!?
    Und das die Box nur 2 Std pro Tag laufen sollte halte ich fürn Gerücht, bzw dummen Spruch in den Warnhinweisen, die von irgendwelchen BioFraks geschrieben wurden Die muss das aushalten!

Greetz, gman!