Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen Akkusversion? CD mit kreisrunde Kratzer - Umtausch?

    Hi,
    ich war letzen in der Stadt und habe mal bei Mediamarkt rum geguckt und da ist mir was ins Auge gestochen.

    Undzwar war das dieses Ding, wo normalerweise die Batterien reinkommen. Nun war bei dieser Version ein Kabel dabei und auf der Verpackung stand:' 25std. Spielspaß bei geladenem Akku'. Was heißt das, ist es empfehlenswert, wie teuer wäre es so im Dreh und Lohnt es sich?



    Nun noch ne andere Fragen, die vll. nicht hier hingehört aber hoffentlich beantwortet ihr sie mir auch.
    Ich hab nem Kumpel Oblivion ausgeliehen, da er sich gerade die Elite neu geholt hatte und nun bekomme ich die DVD gestern zurück und da sind Kreisrunde Kratzer drauf. Ich weiß, dass ich das Prob. auch schonmal hatte, aber ich weiß net mehr genau, was ich gemacht hab.
    Die DVD will ich natürlich ersetz haben aber da es ein sehr guter Kumpel von mir ist, soll er nicht auf den KOsten sitzen beleiben, weil er dafür ja nichts kann... Also was tun???
    Bitte gebt mir schnell eine Antwort.
    Mfg
    Airborn

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Also wegen der DVD Kann ich dir sagen, das es daran liegen wird ( denk ich mal) das er die Konsole bewegt / Umgestellt hat, oder sie Umgefallen ist, während das Spiel am laufen war, bzw. die Xbox Lief und das Spiel drinnen lag ( war bei meinem besten freund letztens auch so ^^) wegen dem anderen weiß ich net sry XD

  3. #3
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Meinst Du das Play and Charge Kit?



    Infos dazu hier:
    http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...playchargekit/

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Habe den Threadtitel angepasst. Wichtig wird im Forum in diesem Bereich alles genommen. Und wegen "schnell" gehts auch ned schneller als sonst
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Disk-Umtausch.

    Zitat Zitat von Airborn
    Hi,
    ich war letzen in der Stadt und habe mal bei Mediamarkt rum geguckt und da ist mir was ins Auge gestochen.

    Undzwar war das dieses Ding, wo normalerweise die Batterien reinkommen. Nun war bei dieser Version ein Kabel dabei und auf der Verpackung stand:' 25std. Spielspaß bei geladenem Akku'. Was heißt das, ist es empfehlenswert, wie teuer wäre es so im Dreh und Lohnt es sich?



    Nun noch ne andere Fragen, die vll. nicht hier hingehört aber hoffentlich beantwortet ihr sie mir auch.
    Ich hab nem Kumpel Oblivion ausgeliehen, da er sich gerade die Elite neu geholt hatte und nun bekomme ich die DVD gestern zurück und da sind Kreisrunde Kratzer drauf. Ich weiß, dass ich das Prob. auch schonmal hatte, aber ich weiß net mehr genau, was ich gemacht hab.
    Die DVD will ich natürlich ersetz haben aber da es ein sehr guter Kumpel von mir ist, soll er nicht auf den KOsten sitzen beleiben, weil er dafür ja nichts kann... Also was tun???
    Bitte gebt mir schnell eine Antwort.
    Mfg
    Airborn
    Nun ja,...du schreibst jetzt nur von den kreisrunden Kratzern,aber ob die Disk jetzt noch funktioniert,davon schreibst du nichts. Aber ich denke mal,weil du sie umtauschen möchtest,funktioniert sie nicht mehr ?
    Ich denke mal,es kommt darauf an,wie lange du das Game schon hast,ich glaube nicht,das man nach ein paar Tagen nach dem Kauf bei dem Verkäufer mit einer zerkratzten Disk auftauchen kann,und möchte diese dann umgetauscht haben.Wenn man soetwas noch am selben Tag,oder am Tag darauf macht,würde es vielleicht noch klappen.Also beeile dich !!!
    Aber Oblivon bekommt man doch bei Amazon gebraucht bestimmt schon für 10 Euro.

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ok: Erstmal danke danke für die Antworten!
    Das mit der Cd hat sich geklärt, er hat mir das Geld wiedergegeben, weil er meinte, dass das nur einmal passiert ist und deswegen hat er sie auch nicht eingetauscht
    Er meinte, das es wohl passiert ist, weil jemand neben ihm! Schlagzeug gepielt hat. Nun mal ne Frage. Ist die xbox so empfindlich, dass sie das nicht aushält oder kann es wirklich so sein?


    Achso und an TimmyT 1981 ich meine nicht ds mit dem Kabel sonder das, wo man zwei von den 'Akkuhaltern' reinsteckt und sie dann inner halb von 2std. voll geladen werden. also das Quick Charge Kit. Lohnt sich das, oder soll ich mir ein normales Ladegerät holen?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Für die Akkus für den XBox360-Controller brauchst du entweder das Play&Charge-Kabel oder die Ladestation. Die Akkus haben einen anderen Anschluss wie der Batterienpack.

    Ich find die Ladestation prima. Die Akkus halten auch deutlich länger als alle anderen Mignon-Akkus, die ich probiert habe. Kann das Quick Charge Kit nur empfehlen.

    Die XBox steht eigentlich stabil, jedoch sollte auch der Unterstand stabil sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Xbox zu kippeln anfängt, wenn jemand nebendran Schlagzeug spielt.

    Gruß

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Airborn
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also brauche ich für das Quick charge Kit noch spezielle akkus und kann nicht die normalen 'Btteriehalter' damit aufladen?
    Und wenn dem so ist, wieviel kostet so ein integreiter akku und ist einer dabei

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Also im Quick Charge Kit lassen sich - soweit ich weiß - nur die Controller Akkus aufladen. Einer ist dabei und ein weiterer kostet 12,95€ und zwar hier

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    würde das Play&Charge Kit empfehlen da einfach wenn der Controller unterm Spielen leer wird, dass Kabel angesteckt werden muss und fertig^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •