Nein das ist kein Schwachsinn! Wenn Du nichts sagst und keine neue verlangst, selbst schuld......Zitat von CFG Daddycool
Ich denke auch das das eher ein Fehler mit der Konsole ist!
Ansonsten wie schon gesagt einfach mal ein anderes Kabel vom Kollegen ausprobieren.
				Ergebnis 11 bis 20 von 25
			
		Thema: Flimmern
- 
	24.08.2008, 17:47 #11TimmyT 1981Gast
 
				
 - 
	24.08.2008, 17:56 #12CFG DaddycoolGast
 
				Du hast geschrieben:
 Zitat von TimmyT 1981
					
				
Umgetauscht wird erst nach dem 3. ROD ansonsten wird sie immer repariert.
und das ist schwachsinn....denn ich hab JEDESMAL ne neue bekommen!!!
Zumindest eine überholte.Ich habe niemals meine eingeschickte Box zurückgekriegt.
 - 
	24.08.2008, 18:02 #13Neues Mitglied Newbie
			
			
- Registriert seit
 - 24.08.2008
 - Beiträge
 - 5
 - Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0
 
 
				2007-07-15 ist das Herstellungsdatum.
Ich werd morgen mal beim Support anrufen und nachfragen.
 - 
	24.08.2008, 18:06 #14Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
- Registriert seit
 - 06.05.2008
 - Beiträge
 - 2.167
 - Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 2 (100%)
 
 
				ich denke mal es ist wahrscheinlich ein Fehler mit dem Kabel oder Fernseher, Box selbst ist eher unwahrscheinlich, bevor du irgendwas einschickst oder etwas Bezahlst probiere ein anderes Kabel+ Fernseher aus wenn da der Fehler weiterhin auftritt liegts an der Box...
 - 
	24.08.2008, 18:11 #15Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
- Registriert seit
 - 14.02.2006
 - Beiträge
 - 1.609
 - Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0
 
 
				Ich hab jedesmal meine eingeschickte auch wieder bekommen. Umtausch ist für mich alte kaputte einschicken und eine neue bekommen.
 Zitat von CFG Daddycool
					
				
 - 
	24.08.2008, 18:14 #16CFG DaddycoolGast
 
				von den 7 stck. waren 4 neue dabei!
Ich hatte damals riesenprobleme mit denen.Mitlerweile habe ich bei mir im Forum sogar nen M$ Mitarbeiter.Dann gehts alles etwas schneller.

Ich weiß schon wie ihr das meint.Aber es kann auch beim ersten RoD schon ne nagelneue Box nach hause kommen.War bei mir auch so.
 - 
	24.08.2008, 20:29 #17Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
			
			
			
			 
			
				
- Registriert seit
 - 22.07.2006
 - Beiträge
 - 580
 - Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0
 
 Umtauschaktionen !!!
				Nun ja,...als ich vor 1 Jahr,als meine erste 360er 14 Monate alt war,3 rote Lichter hatte,und die ich diese XBox einschicken musste,habe ich eine andere 360er zurückgeschickt bekommen,die allerdings auch nicht nagelneu,aber ein halbes Jahr jünger war als meine Alte.Die alte 360 lief immer einwandfrei,bis ich plötzlich aussetzer hatte,...also,der Monitor wurde plötzlich schwarz für ein paar Sekunden,aber dann kam das Bild wieder. Und dann ging es richtig los,...ständig Freezer,selbst im Menü,UND dann die 3 roten Lichter.
 Zitat von Alien
					
				
Aber der Umtausch hat problemlos funktioniert,und mir der 360er,die ich jetzt habe,habe ich eigentlich noch keine Probleme gehabt.
Allerdings habe ich auch einen extra Lüfter dort angeschlossen !!!!
 - 
	25.08.2008, 19:36 #18Neues Mitglied Newbie
			
			
- Registriert seit
 - 24.08.2008
 - Beiträge
 - 5
 - Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0
 
 
				Hab heute beim Support angerufen, sie schicken mir ein neues Kabel und falls das den Fehler nicht behebt muss ich die XBox360 einschicken.
 - 
	25.08.2008, 20:43 #19Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
			
			
			
			 
			
				
- Registriert seit
 - 22.07.2006
 - Beiträge
 - 580
 - Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 0
 
 Kabelsalat !!!
				Ui !?!? Die schicken dir ``einfach so`` ein neues Kabel !?!?
 Zitat von herst
					
				
 
Da muss ich den Microsoft-Kundenservice hier in Deutschland wirklich loben.
Aber Worte sind noch lange keine taten !!!!
Auf jeden fall werde ich diese Diskussion mal im Auge behalten,und hoffe das deine 360er mit dem neuen Kabel wieder einwandfrei funktionieren wird.
Aber wenn es nicht funktioniert,muss das ja nicht an der XBox liegen,sondern es könnte ja auch was mit dem TV-Gerät sein. Noch eine Frage von mir. Gehst du mit einem ``normalen`` PC online,oder mit einem Laptop !?! Wenn du einen PC-Monitor zu hause hast,könntest du die 360er auch dort anschliessen,und du wirst absolut begeistert sein,was für ein scharfes Bid die XBox auf den Monitor zaubert !!!!!!!!!GLAUBE MIR !!! :smt038 Ein XBox 360er Bild auf einem normalen Röhren TV ist doch ehrlichgesagt zum weglaufen !!!!!!!!
 
Aber für den anschluss einer 360er an einen Monitor braucht mal leider wieder ein extra-Kabel.
 - 
	26.08.2008, 11:28 #20Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
			
			
			
			 
			
				
- Registriert seit
 - 02.08.2006
 - Beiträge
 - 3.620
 - Beigetretene Turniere
 - 2
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 12 (100%)
 
 
				
 Zitat von CFG Daddycool
					
				
ich würde nach sovielen xboxen vllt mal den fehler bei mir suchen
 
also man kann einmal oder auch 3mal pech haben aber sry 7mal? da läuft doch was schief.
ich habe meine seit über 2jahren und bisher einmal defekt und wurde repariert und dieselbe kam zurück.
btw: es ist nicht nur bei xbox so sondern bei jedem verkäufer dein recht das du nach 3 rep versuchen anspruch auf ein neugerät hast.
mfg
 Zitat von den Chinesen
					
				
 Zitat von Phill Schiller
					
				
 

					
					
					
						
Zitieren