Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Frage bezüglich des RoD's

Moin Leute,
    ich habe mir am Freitag ne XBox360 Arcade gekauft und natürlich gleich mal ausprobiert. Alles lief super, doch am Abend wollte ich noch mal ne runde zocken doch dann kam dieser RoD. Ich habe die Kabel noch einmal ab- und angeschlossen und noch mal probiert. Am nächsten Tag wieder dasselbe: angeschlossen wieder RoD, abgeschlossen, angeschlossen und wieder ging es sehr gut.
    Ist das normal dass es den RoD anzeigt wenn man die falsch anschließt (angeschlossen war sie richtig, aber vielleicht spielt ja die Reihenfolge eine Rolle) ?
    Und was fehlt der Konsole wenn es einen RoD anzeigt und kommt der bei der Arcade überhaupt noch vor?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Vorkommen kann der RoD überall, bei jeder Konsole! Hattest Du denn mal ein Bild? Die Konsole blinkt auch rot wenn das Kabel falsch bzw. nicht angeschlossen ist!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Also ein RoD ist wenn drei Lichter blinken. (drei viertel des Kreises)
    Bei falschem anstecken blinken glaub ich alle vier Lichter...(der ganze Kreis)

Wie ist es denn bei dir?

mfg

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich weiß jetzt nicht mehr genau obs drei oder nur alle vier waren.
    Aber ich weiß nur dass ich zuerst die ganzen Kabel erst an der Konsole und dann am Ferhnseher angeschlossen hab.
    Und ich möchte mal gerne wissen ob ein RoD blinkt oder stehen bleibt und was da in der Konsole kaputt geht damit dieses Ding erscheint...
    mfg

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Hopperrapper
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: homie2000 PSN ID: homie1990

Standard

Zitat Zitat von Gabba
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau obs drei oder nur alle vier waren.
    Aber ich weiß nur dass ich zuerst die ganzen Kabel erst an der Konsole und dann am Ferhnseher angeschlossen hab.
    Und ich möchte mal gerne wissen ob ein RoD blinkt oder stehen bleibt und was da in der Konsole kaputt geht damit dieses Ding erscheint...
    mfg
    Es gehen 3 rote Lichter an, die blinken. Sobald der RoD auftritt, hast die Konsole irgendeinen Hardwarefehler. Da kann jetzt der Grafikchip, der Prozessor oder sowas durchgebrannt sein. Es ist aber egal. Fakt ist, wenn der RoD auftritt, hat die Konsole einen Fehler, das sie nicht mehr ohne Probleme laufen kann.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

RoD blinkt immer.
    Das heißt dass sie überhitzt ist.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

RoD ist ein Hardware-Defekt. Hat nicht immer mit Hitze was zu tun. Ich konnte noch stundenlang die Grid-Demo zocken und HL2 spielen. Bei PES2008 reichten aber 5 Minuten, bis der RoD erschien. Es kann sein, dass der RoD am Anfang nur bei speziellen Situationen auftritt, so wie bei mir. Aber es wird nicht besser, der Anruf beim Support ist unausweichlich.

Evtl. kannst du die Konsole noch direkt dort umtauschen, wo du sie gekauft hast. Dann hast du gleich wieder eine Konsole, der Austausch bei MS dauert zur Zeit rund 7 - 10 Tage.

Gruß