Hi Leute,
ich hab mir da mal was überlegt. Ich hab Berichte gelesen da hat es wohl ein Typ geschafft die Firmware für die X-Box 1 zu cracken damit man kein chip oder software update mehr benötigt um die sichreungskopien zu spielen. Was ist wenn man ein anderes DVD Laufwerk einbaut? Könnte das nicht dann auch schon funtkionieren?
Auf jeden Fall denk ich mal das es im insgesamten leiser sein könnte, denn das Original Laufwerk ist ja schon ne zumutung. Ich kenn kein DVD Laufwerk im PC was annähernd so laut ist.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Laufwerk austauschen
Hybrid-Darstellung
-
15.02.2006, 21:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Laufwerk austauschen
-
15.02.2006, 21:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
doch meins *g*
-
15.02.2006, 22:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ähm... Ja. Ist möglich, aber das ist schon lange gewusst.
Und nein, es reicht nicht, das Laufwerk auszutauschen weil das Bios die Sicherheitskopien trotzdem nicht erkennt.
Das ist so, als würdest du die Fähigkeit besitzen in der Luft das Spagat zu machen aber dein Gehirn ist unfähig den Befehl dazu auszuführen.
P.S. Hilfe, wo ist das Underground Forum?? XD
P.P.S. Lasst uns hier nicht zu viel darüber diskutieren, da das nicht sehr legal ist. (naja, bei Sicherheitskopien nicht, aber ihr wisst schon...)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
16.02.2006, 17:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
klar das du kein so lautes dvd-laufwerk für den PC kennst.
Das der Xbox dreht auch wesentlich schneller als alle für den PC.
Deswegen ist es so laut.
Das muß so sein, damit die xbox auch zügig die hochauflösenden grafik laden kann ohne das man sich zu tode wartet.
also ein pc laufwerk müßtest du sowieso mit einer neuen firmware bedenken damit es so zügig dreht.
aber ich denke nicht das man durch einen firmwarepatch die ganze konsole zum abspielen von illegalen raubkopien überreden kann.
Außerden führt das ja auch sowieso alles zu einem vollen garantieverlust.