Hi,
Ich habe ja eine 20 GB Festplatte! Es gibt ja später uach größere Festplatten, ich weiß aber nicht welche Größe(n)![]()
Frage1:
Welche Größen soll es noch geben?
Frage2:
Wie kann ich all meine Daten von der alten (20 GB) Festplatte uaf die neue größere Festplatte übertragen?
MfG Lukas1294
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Fragen zur HDD Festplatte
Hybrid-Darstellung
-
11.02.2006, 20:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fragen zur HDD Festplatte
-
11.02.2006, 22:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Auf Frage 1 kann dir momentan noch keiner eine Antwort geben da sowas noch gar nicht offiziell von Microsoft bestätigt wurde.
Auf Frage 2 kann ich dir eine Möglichkeit geben. Und zwar lädst du erst alles auf eine Memory Card und danach auf die zweite Festplatte. Aber vieleicht wird es auch eine Verbindung dazu geben oder so. Lassen wir uns überraschen ^^
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
12.02.2006, 21:36 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sind gute Fragen.
Aber habe leider auch keine Antowrt darauf!
Abwarten heisst das wohl...
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler