Hi.
wie der Titel schon sagt. Da viele immernoch Probleme mit Ihrer XBOX 360 haben und sie deshalb zurückschicken müssen.
Interessiert mich die Frage ob mehr Premium oder Core Boxen zurück geschickt werden.
Hab eine Core Edition die Mittlerweile ausgestattet ist wie die Premium (bis auf das schöne Chrom Laufwerk).
Und hatte bis heute keinerlei Probleme außer ein paar Hitzebedingte Abstürze.
Wie schauts bei euch aus ?
Umfrageergebnis anzeigen: Auswechslung deiner 360 bei welcher Edition ?
- Teilnehmer
- 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2006, 00:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mehr Fehler bzw. Rückgaben bei Premium - oder Core Edition ?
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
09.02.2006, 09:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe eine Premium-Xbox, die zum Glück aus der November-Produktion ist. Ich nehme mal an, das ist ein Grund, warum ich noch keine Probleme hatte.
Zudem habe ich maximal 3 Stunden am Stück gespielt, i.d.R. ist es gar nur eine Stunde am Stück bei mir. Da habe ich dann wohl eher kein Hitzeproblem 8)
-
09.02.2006, 09:45 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hehe...
Naja HitzeProblem bei mir nicht weil XBOX zu lange lief sondern weil ziemlich in der Nähe der Heizung und irgendjemand auf 5 gedreht hatte.
Nach ner Bestimmten zeit wurd mir auch heiß das ich mich fast aufgehängt habe ^^
Nunja... Bin froh das sie noch so schön läuft.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler
-
09.02.2006, 14:44 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Meine Premium Version war kaputt. Aber nicht durch Überhitzung, spielte maximal 3 Stunden.
Ist momentan weg (bei Amazon), mal schauen was die Neue bringt... -_-"
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
09.02.2006, 15:50 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Meine Core spinnt ab und zu mal.Entweder hab ich kein Bild mehr oder die drei roten Led's blinken aber sobald ich sie wieder ein-und ausschalte funzt sie wieder.Ich hab auch schon über 5 Stunden gezockt ohne Probleme!!!
-
10.02.2006, 15:15 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Meine Premium hatte das auch mit den 3 LED's!
Anfangs brachte Neustart oder irgendwelche Kabel ein und ausstecken auch etwas!
Ich konnte auch manchmal Stundenlang ohne Probleme zocken!
Das Problem kam aber dann immer öfter, bis sie dann gar nicht mehr ging!
Ich habe sie dann umgetauscht, die neue funktionierte ohne Abstürze, bis ich dann einen DVD-Film schauen wollte.
Jede DVD blieb nach ca. 2 Minuten hängen!
Jetzt ist sie wieder weg, und ich warte auf die 3te, die dann hoffentlich perfekt funktioniert!