Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard 128 Bit oder 64 Bit High Dynamic Range Rendering (HDRR)?

    Wie ihr wisst, unterstützen die nVidia 6er-und 7er-Reihe sowie die ATI X1xxx-Reihe High Dynamic Range Rendering. Jedoch wird HDRR nur mit 32 Bit-Genauigkeit wiedergegeben, es ist also kein echtes HDRR. Bei Wikipedia hab ich gelesen, dass der ATI-Chip der XBox 360 volles 128 Bit-HDRR unterstützt, am deutlichsten sieht man das bei PGR 3. Auf einer Seite, keine Ahnung mehr welche, steht, dass die 360 nur 64 Bit-HDRR unterstützt, da ansonsten zu viel Bandbreite verbraucht wird.

    Was stimmt denn nun?

    THX im Voraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •