Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja da haste recht die wurde ja erst vor paar wochen gebaut habe so eine auch noch nicht gesehen oder ihr. mfg daniel

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von danielz7
    habe so eine auch noch nicht gesehen oder ihr.
    Was sieht denn an der so anders aus? Die Konsolen mit HDMI gibt es schon einige Monate ;-)

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi meine jetzt nicht vom aussehen sondern das sie erst im April gebaut wurde. mfg daniel

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich persönlich kenne niemanden der eine 360 von April 2008 besitzt. Allerdings ist die Arcade ja auch noch nicht so lange im Angebot. Ist gut zu wissen das alle Konsolen völlig identische Hardware haben! Somit ist der einzige Grund sich für die Elite zu entscheiden das Zubehör......

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

meine elite piebst und pfeift auch, was aber def. vom laufwerk kommt. das wird sich mit der zeit ändern. erst nur anfangs die ersten minuten. später pfeift sie fast durchgehend sobald sie warm ist. hochfrequenter ton, like tinitus.
    momentan hört sich meine während dem warmwerden an als ob ne lose schraube drin rumfliegt, bis sie warm ist. werd sie dann auch irgendwann mal auf reise schicken...

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das Laufwerk meiner Elite ist super....

Früher war das Laufwerk viel zu laut, heute sind es die Lüfter! Vor allem der mini Lüfter im Netzteil ist laut wie sau wenn es so warm ist! In dem Punkt ist MS echt mies......

CFG Daddycool
    Gast

Standard

also nen Kumpel hat ne neue Arcade mit 65 NM Chip.Die hört man so gut wie gar nicht...Da ich meine 7.te Box mittlerweile hier stehen habe und Recht auf Wandlung habe,rief ich neulich bei meinem Spielehändler an.Ich kann meine jetzige Box gegen ne Arcade mit 65NM Chip tauschen,sowie er welche hat.Ich hoffe kommende Woche.Meine Box hört sich an wie ne Startende Mig28...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi cool danke an alle weiss jemand was für ein laufwerk die arcade hat und welches das leiseste ist. mfg daniel

CFG Daddycool
    Gast

Standard

Bisher kenne ich nur das BenQ in den neuen Boxen.(Baugleich mit dem Phillips.)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von CFG Daddycool
    also nen Kumpel hat ne neue Arcade mit 65 NM Chip.
    Ich hab auch den 65 Chip drin. Das bringt nichts solange diese absolut billigen Lüfter verwendet werden. Eine wirklich leise 360 wird es nie geben.....