Hallo!
Also zu den Systemen von Teufel kann ich dir nur raten! Ich selber habe ein Teufel Concept E in Verbindung mit einem Creative DDTS-100 Decoder an meiner normalen Xbox per optischem Kabel angeschlossen. Das System rockt ohne Ende, vor allem die Bassbox ist in Zimmern bis 25m² mehr als ausreichend.
Habe gerade mal ein wenig auf der teufel.de Homepage gesurft und dies zum Thema Concept E Magnum gefunden:
"...Concept E Magnum ist ja schließlich unser Universalgenie. Sie können das Lautsprecher-Set auch alternativ direkt mit einem DVD-Player/Rekorder, Notebook, Sat-Receiver, TV-Gerät, CD-Player, MP3-Player, Discman, Walkman, DJ-Mixer oder einer Spiele-Konsole verbinden"
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob die Konsole per optischem Kabel an das Magnum angeschlossen werden kann. Würde deshalb diesbezüglich mal ne Mail an teufel.de schicken.
Ansonsten nutze die Kombination wie ich sie verwende: Concept E für 99€ in Verbindung mit dem Creative DDTS-100 (leider noch teuer, über 110€! Evtl. mal bei ebay dein Glück versuchen!)
mfg zero..cool
Ergebnis 1 bis 10 von 35
Baum-Darstellung
-
03.02.2006, 16:08 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0