Hallo,
ich habe folgends Problem:
Ich möchte meine X-Box 360 an meinen PC Monitor anschliessen. Hört sich jetzt auf den ersten Blick ganz einfach an, aber ich habe leider keinen Monitor mit einem "VGA-Eingang".
Mein Monitor hat leider nur einen "DVI-Ausgang". Das Kabel des Monitors ist leider fest mit dem Monitor verbunden, so dass ich wirklich am Monitor nur über ein "DVI-Ausgang-Stecker" verfüge.
Nun habe ich mir folgendes überlegt, falls das überhaupt möglich ist:
Ich kaufe mir das "Xbox 360 - VGA-AV Kabel" (Original Microsoft Zubehör) ... somit hätte ich schonmal von der X-Box weg ein "VGA Ausgangs Kabel/Stecker". Wenn es nun noch ein Adapter gebe "VGA-Eingang" zu "DVI-Eingang" wäre es doch sicherlich möglich die X-Box an den Monitor anzuschliessen?
Weiss vielleicht jemand, ob das so gehen könnte, bzw. ob es einen solchen Adapter überhaupt gibt? Evtl. könnte es ja auch mit einem PC-Umschalter funktionieren? Es ist ja eigentlich so ähnlich, als wenn ich zwei PC´s an einen Monitor hänge, oder?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Baum-Darstellung
-
29.01.2006, 20:05 #1
- Registriert seit
- 29.01.2006
- Beiträge
- 1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Anschluss der X-Box 360 an einen TFT Monitor ...