Hallo habe eine neue xbox 360 Arcade mit tdu. wollte eigentlich keine
onlinebox sondern nur ein wenig cruisen.
jedoch zwang mich das spiel online gehen zu müssen. Die steuerung der motorräder geht ja wohl garnicht!!! naja also netzwerkkabel hinten an router gesteckt (aufschrift hinten: T-DSL (ist ein T-sinus 154 DSL Basic)) und den verbindungstest gestartet.
Schon beim ersten Punkt der Liste kommt "entfernt" und Abbruch!
Was ist hier falsch? Internet am PC und WLAN läuft ohne probleme.
Noch ne frage bezüglich wlan adapter: funktioniert wohl nur der von M$, oder?
Ansonsten muss ich nochmal sagen, das die Box echt laut ist, aber das scheint ja normal zu sein...
Also wieso geht das mistvieh nicht ins netz???![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Internet einrichten
Hybrid-Darstellung
-
26.03.2008, 20:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Internet einrichten
-
26.03.2008, 21:15 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weiß nur,das wenn du Online zocken willst,dich bei Xbox Live anmelden musst.Es gibt zwei Arten,Silber und Gold.Mit Silber kannst du nur mit Freunden reden und glaub auch downloaden(?),mit Gold kannst du dann auch online zocken,wobei Silber umsonst ist.Gold ist kostenpflichtig,und gibt es in 1,3 und 12 Monatsschritten.(Solange hast du dann Gold)
HIER kannst du Xbox Live beitreten.Für weitere Fragen einfach die offiziele Xbox Seite benutzen,glaub da steht alles was du wissen musst.
Und ja,du musst wenn du per Wlan Online gehen willst,einen Wlan Adapter kaufen der auch ziemlich teuer ist.(Glaub 70 Euronen)
Jo,die Box ist laut aber ich hab davon eigtl. nie was mitbekommen wenn ich gezockt hab.Man gewöhnt sich dran
-
27.03.2008, 12:52 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so nun wäre die Kabelfrage geklärt. die dumme box wollte mein eines neues netzwerkkabel nicht fressen. problem mir nun auch bekannt. nun hängt das blöde teil direkt beim nächsten punkt des verbindungstest: "IP Adresse"
ich krieg ein vogel, das ist ja schlimmer als n pc. da lob ich mir die psp, wii, ds...wlan ist schon was feines...*donbondersichüberdiefehlerintduunddie
xboxärgert*
-
27.03.2008, 16:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Wenn er die IP-Adresse auf "automatisch beziehen" net annimmt, musst sie seperat im Router eintragen und freischalten
-
28.03.2008, 13:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so hab es hinbekommen
war ein "falsches" netzwerkkabel
hab es dann über netzwerkkarte des pc gemacht mit häckchen, bei andere geräte dürfen das netzwerk mitbenutzen...danke
kann closed
-
28.03.2008, 15:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von donbon
In a moment you will see my other side
When I’m confronted