Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Box Leuchtet nur noch rot

Hallo habe da ein Problem
    wenn mein kollege seine xbox an macht leuchten nur noch 3 leds rot unten beide und oben links die habe mal gehört das schon mehrere boxen dieses Problem haben habt ihr schon mal was darüber gehört bzw wießt was das für ein fehler ist ?? In der beschreibung steht darüber nix drin

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

LoL die ist hin!

HIer gibt es schon mehrere Threads mit dem Thema!!!
    Guck mal oben und gibts eine Suchliste da kannse das ja mal suchen =)

Und sonst bei Microsoft anrufen!

Gruß

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die muss dein Freund auf jeden Fall umtauschen bzw. erst den Support anrufen! Ich glaube das mit den 3 roten Leuchten bedeutet Hardwarefehler!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Gottesrache,

ich kann kylla leider nur recht geben, bei 3 roten LEDs hilft nur noch der Support - es handelt sich definitiv um ein Hardwarproblem und die Box muß in die Werkstatt!

Kann das so definitiv sagen, da meine Box beim ersten mal auch diese Probleme hatte!

Einfach die kostenlose Hotline anrufen und die Box wird dann von UPS abgeholt!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von DiBu72
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hatte schon mal was zum Umgang mit der MS Hotline geschrieben, hier noch einmal meine Tipps:

Hallo,

wenn Deine Box zicken macht, dann ruf die MS-Hotline an.

Du bekommst am Ende in der Regel eine neue xbox, und nach meinen bisherigen Erfahrungen geht das ganze verhältnismäßig schnell.

Ich mache leider gerade das 2. mal die Erfahrung, dass eine xbox kaputt gehen kann (Beim 1. Mal war es ein CPU Problem und jetzt hats mein DVD Laufwerk erwischt)...grummel...

Beim 1. mal hat es genau eine Woche gedauert bis die neue Box da war, und ich hoffe mal das es diesesmal genaus schnell geht!

Vielleicht ein paar Tipps zum Thema:

1.
    Versuche die Hotline von mo-fr morgens (zwischen 9 und 10 Uhr) oder am Abend (so um 20 Uhr rum) zu erreichen.

2.
    Wenn Dir am Ende der Warteschleife ein netter Mitarbeiter einen Rückruf anbietet dann kannst Du dem Deine Rufnummer geben aber verlass Dich nicht auf den Rüfruf (ich habe am Sonntag meine Rufnummer hinterlassen und bis heute, Mittwoch, hat noch keiner zurückgerufen.
    Manchmal hilft der Hinweis das man seine Rufnummer schon einmal hinterlassen hat und daher darauf nicht mehr vertraut (Die Mitarbeiter sind teilweise die gleichen welche auch die normale Hotline bedienen).

3.
    Bedenke, dass Deine xBox abgeholt und wieder geliefert wird.
    Microsoft arbeitet mit UPS, d.H. die Box wird an einem bestimmten Tag(Mo-Fr) zwischen 9 und 17 Uhr abgeholt und auch wieder geliefert.
    Dazu muß jemand zuhause sein.
    Im Zweifelsfall am besten gleich die Anschrift eines Nachbarn, Bekannten o. ä. angeben bei dem sicher ist das jemand zuhause ist.

Vielleicht helfen Dir die Tipps ja weiter!

aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Barthy666

Standard

Also ich weiß nur das 4 rote LEDs beseutet das du das AV Kabel eingesteckt hast.

mfg fireman

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

^wenn wir hier schon beim rumschicken sind kurze frage: meine box muss wohl auch in ferne lande (oder wo auch immer die hin geht ) ... ich hab das premium packet... jetz is meine frage: muss ich das ganze packet mit kabeln controller etc. wieder zusammen packen wenn die die abholen oder kann ich die denne theoretisch unverpackt abgeben? und vorallem wenn ich ne neue box krieg bleibt da meine festplatte drin???

danke schon ma im voraus?!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Pope
    ^wenn wir hier schon beim rumschicken sind kurze frage: meine box muss wohl auch in ferne lande (oder wo auch immer die hin geht ) ... ich hab das premium packet... jetz is meine frage: muss ich das ganze packet mit kabeln controller etc. wieder zusammen packen wenn die die abholen oder kann ich die denne theoretisch unverpackt abgeben? und vorallem wenn ich ne neue box krieg bleibt da meine festplatte drin???

danke schon ma im voraus?!
    Das solltest Du mit dem M$ Service klären. Die sagen Dir ganz genau was Du mitschicken, und wie Du es verpacken sollst ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jo richtig, den Thread gibt es schon.
    Probier's mal beim nächsten Mal mit "Suche" oder "Hilfe".

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fireman0612
    Also ich weiß nur das 4 rote LEDs beseutet das du das AV Kabel eingesteckt hast.

mfg fireman
    Falsch, es bedeutet das das AV Kabel nicht angeschlossen ist ;-)