Also ich hab mir heute nachmittag erstmal die Demo von "Frontlines Fuel of War" runtergeladen, als die dann endlich fertig war, wollte ich natürlich gleich loslegen. Allerdings stürtzte nach kurzer Zeit die Xbox ab und als ich sie aus und wieder angemacht hab, war ER da, der Ring Of Death.
Nach wiederholtem Ein- und Ausschalten war die Xbox jedoch vollkommen in Ordnung, und da hab ich es nocheinmal mit der Demo versucht, und wieder das gleiche Problem.
Nach mehrmaligem Versuchen und vielen RoDs lief die Xbox endlich wieder (auch wenn immer noch der Ring of Death angezeigt wurde), da hab ich schnell die Demo runtergeschmissen die Xbox ausgeschaltet und wieder einmal eingeschaltet und alles war wieder in bester Ordnung, kein Ring of Death.
Jetzt frag ich mich, kann es an der Demo liegen, dass der RoD erscheint? Denn wenn ja, würd ich lieber davon abraten, sich die runterzuladen und auf das fertige Spiel warten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: RoD wegen Demo?
-
14.12.2007, 16:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
RoD wegen Demo?
-
14.12.2007, 16:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Kann eigentlich nich sein das der ROD mit der Demo zusammenhängt, da der ROD n thermischer Fehler is und das Spielen einer Demo erhöht die Temp fast weniger als richtiges Zocken weil das Laufwerk nicht arbeiten muss.
-
14.12.2007, 17:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 8 (100%)
Also, ich hab die Demo auch gespielt und es gab keine Probleme. Dar war der pure Zufall. Der RoD wäre dir wohl so oder so in nächster Zeit erschienen.
Mein Beileid. Schick sie ein und in 2 Wochen hast du sie wieder.
-
14.12.2007, 18:10 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Und hier ist der nächste
Heute die Demos von Frontline und Burnout Paradise gezogen und ein bisschen gezockt anschliessend ausgemacht und einkaufen gefahren , nun komm ich wieder schalte die 360 ein und siehe da ROD
-
14.12.2007, 20:47 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Damokles
Außerdem hat die Xbox in den ganzen 2 Jahren nicht einmal den RoD angezeigt, sondern nur zwei mal und das waren die beiden Male als ich die Frontlines Demo gestartet habe. Ich werd das Gefühl nicht los, dass es doch was mit der Demo zu tun hatDer Beitrag von Chefkoch könnte meine Behauptung untermauern.
-
21.12.2007, 20:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
hm der ring of death bedeutet ja nur hardware problem. kann sein das deine xbox das spiel nich mag ^^. also ROD heisst nicht gleich lötstellen geschmolzen alles am ârsch ^^
-
21.12.2007, 23:26 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bei mir kam der RoD, als ich das erste mal Viva Pinata gezockt habe und danach wollte er auch gar nicht wieder weggehen^^ - Also eingeschickt und jetzt läuft alles einwandfrei, auch Viva Pinata.
Es ist einfach Zufall, wann/bei welchem Spiele es geschieht und der kann auch immer unvorbereitet wiederkommen