Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Madcaze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Madcatz XgS

Standard Tastatur Problem Xbox 360?

Habe mir gestern eine Tastatur von Speedlink für 20 Eur gekauft das coole ist das die Tastatur leuctet im Dunkeln wenn man roll drückt dann leuchtet sie blau nur das problem ist bei meinem PC funktioniert das aber wenn ich die Minitastatur an die xbox anschließe dann geht gar nichts mit beleuchtung an was liegt das denn??? Hat die box zu wenig power wegen beleuchtung?? habe mir nun die Tastatur extra dafür gekauft zum kotzen!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber es hat ´ne gute Grafik!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich habe mir zufälliger weise gestern auch eine beleuchtet tastatur gekauft. ich habe sie zwar noch nicht an der xbox gehabt aber ich würde sagen das es nicht geht. da er beim anschluss der tastatur irgendwelche treiber läd die xbox woll nicht hat.
    mfg wuestenfux

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Kann es sein, dass nur Standard-Tastaturen ohne Schnick-Schnack unterstützt werden? :?:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja so wird es woll sein denn dir brauchen halt keine anderen zusatz treiber.
    mfg wuestenfux

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Erst zu anfang
    Ich hab noch keine tastatur aufgeschraubt und versucht zu verändern

ich schetze mal die brauch den treiber für die beleuchtung weil man im windows entweder die lampe an und aus machen kann ? oder gibs für die treiber die möglichkeit diespanung zu verstellen?

Wens nur der treiber ist müste man einfach die beleuchtung dirrekt den saft geben von der usb leitung.

Davor würde ich aber prüfen wenn die tastatur am rechner angeschlossen ist wo sie den strom her nimmt und was für eine spannung da drauf liegt und dan halt gucken was der usb strom liefert. Ausserdem ist es ja noch wichtig wie die schaltung aus sieht...dürfte aber simpel sein.

Bitte keine selbst versuche!! wenn doch, auf eigene gefahr! ich komme nicht für schäden auf! weder gesundheitlich noch materieller schaden. :!:

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich weiss das die usb leitung 5V liefert und genau so viel wird auch bei der xbox rauskommen. ich weiss nicht ob es so einfach ist.
    mfg wuestenfux