Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 hängt sich auf einmal online ständig auf

hab seit 5-6 tagen das problem,dass sich meine xbox 360 online immer aufhängt.ich hatte in letzter zeit nur online gespielt,deswegen weiss ich gar nicht ob das auch offline so ist.

jedenfalls war es das erste mal so nach 40 minuten danach immer früher und heute 3x hintereinander.konnte überhaubt nicht online spielen.

es kommt ein kurzer knacks aus dem lautsprecher und dann ist das bild eingefrohren.ich kann die ladelucke weiterhin öffnen und schliessen,mehr aber nicht.muss dann an der xbox selber ausschalten.

jemand eine ahnung,was das sein kann?gehe mit dem wlan adapter online und hab das wie gesagt erst seit kurzem.die box steht auch komplett frei und bekommt genügend luft.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Hallo,

damit man dir helfen kann, brauchen wir mehr Infos von dir.

Tritt der Absturz nur bei einem Spiel auf? Falls ja, probiere mal andere Spiele.

Ist es jetzt sowohl online wie auch offline? Steck mal den WLAN-Adapter von der XBox aus, so dass sie keine Verbindung ins Internet hat und Spiel mal Single-Player.

Hast du am Ring of Light rote Lichter? Wenn ja, welche?

Momentan gibts doch viele Ursachen, aber falls der Fehler wohl doch an der XBox 360 selbst liegt, bleibt dir nur der Anruf beim MS-Support, denn dann musst du wohl oder übel deine Box einschicken.

Gruß Klaus

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134
    Hallo,

damit man dir helfen kann, brauchen wir mehr Infos von dir.

Tritt der Absturz nur bei einem Spiel auf? Falls ja, probiere mal andere Spiele.

Ist es jetzt sowohl online wie auch offline? Steck mal den WLAN-Adapter von der XBox aus, so dass sie keine Verbindung ins Internet hat und Spiel mal Single-Player.

Hast du am Ring of Light rote Lichter? Wenn ja, welche?

Momentan gibts doch viele Ursachen, aber falls der Fehler wohl doch an der XBox 360 selbst liegt, bleibt dir nur der Anruf beim MS-Support, denn dann musst du wohl oder übel deine Box einschicken.

Gruß Klaus
    danke schonmal für die hilfe...

ich hatte in letzter zeit nur halo 3 und nba 2k8 gespielt.bei beiden trat das problem auf (online).jetzt gerade allerdings auch nachdem ich mich mit xbox live verbunden hatte.hatte so blaue rechtecke im unteren bereich des bildes.

hatte es so mit dem single player probiert.gab keine probleme bis jetzt.

rote lichter hab ich keine...

bleibt mir jetzt nur der anruf bei microsoft?wäre ja schade...box ist kein jahr alt und steht komplett frei...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Ruf am besten die MS an

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

scheint mir wohl nichts anderes übrigzubleiben,wenn es wirklich an der box liegt und das wo ich diese woche call of duty 4 erwarte