Habe bei meiner XBOX 360 folgenes "Problem" festgestellt. Wenn ich ein Ethernet-Kabel (Netzwerkkabel) einstecke geht erst alles einwandfrei und eine Verbidung wird auch angezeigt. Wenn ich dann aber am Stecker hin und her wackle (so ein bisschen im Kreis drehe) wird die Netzwerk-Verbindung aufeinmal getrennt. Hab gedacht, dass ein Pin in der Buchse verbogen ist und dadurch vielleicht der Kontakt unterbrochen wird, wenn ich wackle, aber daran liegst nicht, alle gerade. Hab auch schon ein anderes Kabel verwendet, daran lags aber auch nicht. Nun wollte ich euch fragen, ob das bei euch auch ist. Probiert es bitte mal aus und sagt mir ob es ein allgemeines Problem bei der XBOX 360 ist oder nur bei mir, kann mir nähmlich nicht vorstellen, dass das Problem nur bei mir auftritt, weil die Buchse komplett in Ordnung aussieht.
Hannes
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
26.12.2005, 22:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ethernet-Buchse. Fehler oder normal?
-
26.12.2005, 23:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
genau !
-
27.12.2005, 01:02 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
@xbox360hannes
Habe Deinen Beitrag wieder umformatiert. Bitte in Zukunft nicht alles Fett schreiben.
@Hayabusa
Bitte nur Beiträge posten, wenn man auch was sinnvolles zum Thema zu sagen hat ;-)
Danke und Gruß
heinzketschup
-
27.12.2005, 08:27 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bitte das kabel mal tauschen und gucken ob das problem weiterhin besteht.
Habe bei mir so was nicht festellen können.
Es könnte sich um eine defekte buchse oder eine Kalte Lötstelle handeln, sicher so was lässt sich leicht beheben aber bitte keine selbst versuche! Microsoft Support kontaktieren, wenn nach Kabel tausch das problem weiterhin besteht.
Kontakt adresse/telefonummer findest du auf www.xbox.de
Viel glück wünscht,
Remos
-
27.12.2005, 17:41 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ey Remus,
hast du denn mal richtig dran gewackelt und das Ksbel kurz hinter dem stecker kreisförmg um den stecker gedreht? Bei mir bricht da die verbindung für ca. 1 sekunde ab.
probiers mal aus. ich würde sagen das ist normal., auch wenn das an meinem pc nicht so ist. das liegt ja auch daran was microsoft in die xbox360s für eine buchse eingebaut hat.
in einem anderen forum wurde mir nähmlich gesagt das sei normal und ich solle die buchse nicht mit der meines computers vergleichen, microsoft hat dort eine vom andern hersteller eingebaut.
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
-
28.12.2005, 18:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sorry das ich so spät mich melde, hatte keine zeit
Ich könnte noch mehr drücken aber dan bricht eins von beiden ab stecker oder buchse
oder wie doll drückst du da ?? mein vater ist hier schon mal übers lan kabel gestolpert und is nichts passiert (hab danach das kabel anders gelegt), ausserdem benutz ich nicht ein mitgeliefertes lan kabel, benutzt du das mitgelieferte? ich hab die core version daher war keins bei. d.h ich wiess auch nicht wie das kabel von MS aus sieht.
-
28.12.2005, 20:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habs bei der XBOX 360 von 'nem Kumpel ausprobiert, da wird die Verbindung auch für ca. eine Sekunde unterbrochen. Nimm mal das Kabel direkt hinter dem Stecker an der XBOX 360 und drehe es so kreisförmig (umlaufförmig) um den Stecker, dann wirst du es sehen. Meld dich dann nochmal wenn du's gemacht hast.
MfG Hannes
-
28.12.2005, 23:38 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
genauso hab ichs gemacht passiert nichts bei mir und wen ich noch doller drücke/drehe bricht noch was ab weil man schon sieht wie das board auf dem die buche gelötetet ist nachgibt
Ich hab immer nen download gestartet von einem trailer/demo usw. und dan gedreht passierte nichts mit verbindung kein verbindungs abruch ^^
-
29.12.2005, 20:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
29.12.2005, 21:07 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich weis ja mitlerweile nicht mehr worauf du hinaus willst ich kann nur sagen bei mir passiert nichts der gleichen, wie doll drehst du den da ... das ist doch kein nagel wo man ein 5 kilo spiegel dran hängt.
Ist das ganze nicht ein bischen sinnlos ? was ist den dein eigentliches problem ? stolpern die kinder übers kabel etc ? wie gesagt das kurze stück bevor es hoch geht an der wand endlang ist mal mein vater drüber gestolpert da is nichts passiert und das sah schon brutal aus, war abe rmein fehler hab die matte nich drüber gelegt ..
Wenn es den so wichtig ist ..wenn du msn hast dan zeig ichs dir per webcam wen du es unbedingt wissen musst msn kontaktdaten kannst du mir per pm schicken da icq zu dumm ist meine wecam zu finden ^^