Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Frage zum HD-Kabel

Hi

Ich habe einen LCD-TV mit einer naiven Auflösung von 1280x720, also eigentlich bestenes geeignet, für HD 720. Das Problem ist, dass der Fernseher kein Component-Eingang hat. Liefert das HD-Kabel auch auf dem einzelnen Chinch Video-Ausgang HD 720? Oder gibt es einen Adapter von Component auf Scart?

Danke

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt ja auch noch das VGA-Kabel, für die xBox. Gibt es da einen VGA zu Scart konverter?
    Nochmal zusammen gefasst, es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, ein höher auflösendes Bild auf meinen Fernseher zu bekommen, auch wenn er kein YUV-Einganag hat?

zwelch82
    Gast

Standard

es geht nur über YUV oder VGA! wenn dein tv diese anschlüsse nicht hat, gehts nicht.

über scart kannst du keine hd-signale übertragen!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Re: Frage zum HD-Kabel

Ich hatte vorher einen Röhrenfernseher und habe die xbox über das advanced scart angeschloßen, da das immer noch sehr weit von dem entfernt war was so in den Medien über die Grafik zu hören und zu lesen war, habe ich mir einen LCD Fernseher mit Komponenten und HDMI -Eingang geholt. Testweise habe ich auch an dem mal das Komponentenkabel mit dem advanced scart Kabel verglichen. Das KomponentenKabel ist echt sichtbar um Längen besser. Ich habe von dem Kram zwar nur im Ansatz ne Ahnung, aber die einzige Möglichkeit die dir wohl bleibt, ist dieses advanced scart Kabel. Einer der Cinch Stecker bleibt nach dem Anschluß übrig, aber die tatsächlich angeschloßenen würden wohl kaum in einen Scart Adapter passen.