Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Emulator auf Memory Card???

Hi,
    dachte ich dachte mir ich spare beim kauf meiner X Box en bissel Geld und kaufe die Core version. Ich möchte aber trotzdem noch die alten Spiele spielen können. Nun die Frage: kann man den Emulator nich auch enfach auf einer Memory Card speichern?

Aber mal abgesehen davon: Welche vorteile bringt denn so ne Festplatte? Das einzige was mir einfallen würde wäre evntl. Musik drauf zu speichern um die auch in den Spielen hören zu können, wie es bei der alten X Box auch teilweise möglich war.

Gruß Andi

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ohne HDD kannst Du keine alten Games Spielen und auch keinerlei updates (Patches) für 360 games runterladen! Und manche Spiele nutzen die HDD auch als Zwischenspeicher. HALO 3 z.B. ist "für HDD optimiert".

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Call of Duty 4 wird meines Wissens auch "HDD optimiert" sein. Ohne HDD gibts auch keine Demos, da die meist 700MB bis 1 GB groß sind.

Soweit ich weiß sind auch nicht generell alle alten Spiele auf der 360 lauffähig, wie es dann mit Emulator aussieht weiß ich nicht genau...

Eigentlich kann man sagen hast du nicht wirklich gespart dir die Core zu holen.
    Weil allein, was an Zubehör mit der Premium dazukomme ist mehr wert, als der Preisunterschied.