Hallo zusammnen,
hab vor kurzem in einem Forum verschiedene Datums von xbox 360 pre konsolen gesehn wo man sah welches DVD LAufwerk in welcher Box verbaut ist....leider finde ich den link nicht mehr... Weiss einer in welcher neuen HDMI Version das BENQ LAufwerk verbaut ist?
Hab mir am Montag ne xbox 360 HDMI Premium gekauft und hab leider das Hitachi Laufwerk drin...ist mir defintiv zulaut..und da ich 14 Tage Rückgabe recht hab ..wollt ich mich informieren in welcher das Benq Laufwer drin ist...
Wie gesagt find den Tread nicht mehr...da hat jemand genau gepostet wann die box gebaut wurde und welches Laufwerk drin ist..
DANKE für eurer Hilfe!
Hilfe!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
04.10.2007, 11:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Welches Laufwerk in welcher Premiere?
-
04.10.2007, 11:53 #2TimmyT 1981Gast
Zitat von hansi2007
Willst Du die dann sooft umtauschen bis Du das richtige Laufwerk hast? Das steht hinten auf der Konsole anhand der Nummer kann man das erkennen. Welche jetzt welches Laufwerk haben weiß ich auch nicht.
-
04.10.2007, 12:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ein 14 tägiges Umtauschrecht hast Du nur wenn Du es bestellt hast, nicht wenn Du sie beispielsweise im Media Markt gekauft hast. Viele bieten zwar trotzdem ein Umtauschrecht an, dann aber nur bei unbenutzten Artikeln.
Aber ich glaube auch nicht das die Laufwerke am Herstellungsdatum auszumachen sind. Oder?