Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 an den zweiten Grafikkarten-Eingang anschließen?

hi,
    ich habe mir vor kurzem ein vga kabel für meine 360 geholt um meine xbox über mein pc monitor laufen zu lassen nur weiß ich nicht genau wie ich das machen soll das ich nicht dauert den monitor stecker um stecken muss
    ist es möglich die xbox 360 über den 2 grafikkarten eingang anzuschließen oder brauch ich so ein monitor switch dafür wen ja was für eins genau ????
    und ist bei so eim switch auch gleich ein kabel bei für die graka zum switch?

Mfg
    Daleron

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Damit sollte es gehen:
    http://www.amazon.de/Hama-42020-HQ-M...9442670&sr=8-1

Da kannst Du 2 Geräte über VGA dran packen und dann über den Schalter manuell wechseln.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Genau sowas wie TimmyT gepostet hat brauchst du!
    Nur denk dran, die noch ein zweites Monitorkabel kaufst. Du gehst von Xbox und PC in das Switch und vom Switch zum Monitor brauchst du ja noch ein drittes Kabel. Und ahcte darauf eins mit enmagnetisierung zu kaufen.
    ist einfach so ein runder Klotz am Kabel, damit dein Monitor nicht flimmert.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von basmn
    Genau sowas wie TimmyT gepostet hat brauchst du!
    Nur denk dran, die noch ein zweites Monitorkabel kaufst.
    Stimmt genau ;-)

Hier bekommst Du eins:
    http://www.amazon.de/Hama-VGA-Monito...9443072&sr=8-1

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

schon mal danke für die schnelle antwort
    nur gibt es da nicht noch eine billigere alternative anderes kabel oder so ein switch zusammen wäre mit beides fast bei 39€ bei amazon.de und bei idealo.de finde ich auch keine billigeren angebote also 40€ wolte ich eigentlich nicht für den spass ausgeben....bringt es den viel mehr bild verbesserung mit der 360 auf eim 17zoll monitor zu zocken ?!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von daleron
    schon mal danke für die schnelle antwort
    nur gibt es da nicht noch eine billigere alternative anderes kabel oder so ein switch zusammen wäre mit beides fast bei 39€ bei amazon.de und bei idealo.de finde ich auch keine billigeren angebote also 40€ wolte ich eigentlich nicht für den spass ausgeben....bringt es den viel mehr bild verbesserung mit der 360 auf eim 17zoll monitor zu zocken ?!
    hmmm ich hab am anfang also im januar n monat aufn 17 zoll tft gezockt da ich nich auf meinem normalen fernsehr zocken wollte
    und es is nich groß es is jetzt auch nich umhauend aber es schaut sehr gut aus und nur zu empfehln
    aber ob es dauerhaft gut is is die andere frage ich hab mia dann einen 22 zoll widscreen tft gekauft und an dem zocke ich immer noch

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von daleron
    bringt es den viel mehr bild verbesserung mit der 360 auf eim 17zoll monitor zu zocken ?!
    Naja, ich sag mal so, wenn Du bis jetzt auf einem Röhren TV zockst dann wird es sicherlich ein sehr viel besseres Bild sein!! Und der PC Monitor sollte natürlich auch gut sein!

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

verschoben in Technik Forum

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich habe sonst immer auf eim röhren breitbildfernseher gezockt und das bild war naja halt sehr niedrige auflösung.mein pc monitor ist von schneider 17zoll schon ein etwas älteres model und ich spiel jetzt die ganze zeit mit dem gedanken mir ein 17 oder 19 zoll tft zu kaufen was vielleicht auch ganz gut wäre mit 2 vga eingängen wen es sowas überhaupt gibt dan spar ich mir schon mal gleich die 40€ könnt ihr mir da ein tft empflen?

wo genau liegt überhaupt der große unterschied zwischen eim hd ferseher ,pc rohren bildschirm und ein tft ?!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von daleron
    wo genau liegt überhaupt der große unterschied zwischen eim hd ferseher ,pc rohren bildschirm und ein tft ?!
    Röhre hat eine sehr sehr niedrige Auflösung.....

HD TV und PC Monitor schaffen beide die 1366 x 768 Auflösung haben also ein viel schärferes Bild!