Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox Spiele in 16:9 auf 360?

Hy,

hab seit kurzem eine XBox 360 an einem 104cm HD TV. alles super , alles prima.
    Nun hat mir ein Kumpel Conker Reloaded von der alten XBox ausgeliehen, habs eingelegt und es läuft. einziges Problem, die XBox zwingt meinen TV dazu das Bild in Vollbild auszugeben, also fette Balken rechts und links und ein für die Größe des TV verhältnismäßig kleines Bild.
    Alle Einstellungen am TV ändern nix, kann höchstens ins Bild zoomen, dann fehlt mir aber rechts und links ein stück, was bei Games ja nicht wirklich sinnvoll is.
    Vor ein par tagen ha ich mir dann noch Doom III gekauft, hier wird das Intro und die Firmenwerbung ebenfalls ins Vollbild gezwungen, das Spiel läuft dann aber in beeindruckenden 16:9 flüssig und genial.

Wo liegt das Problem, bei keiner der Spiele wird auf eine besondere TV Darstellung hingewiesen und die Box wie auch TV sind auf 16:9 eingestellt. Wie kann man vor dem kauf ausschließen das man dieses Zwangsausgabe auf dem TV vorfindet, das ist für mich nämlich ein klarer NICHT kaufrund für ein altes game.

Würd mich freuen wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, Google hat mich bis dato nicht wietergebracht.

lG

Imb