Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab ein paar Fragen zu meiner Xbox 360 die ich mir vor 4 Tagen gekauft hab.
Warum kriege ich immer die Meldung das ich keine Ip adresse bekomme wenn ich mich mit dem Internet über eine Direktverbindung mit dem Modem verbinden will?
Brauche ich um Demos heruntezuladen Xbox Live mitgliedschaft ?
Kann ich vom Pc aus Daten auf die Xbox speichern?
wäre gut wenn ich mir da helfen könntet
lg Ultimate
Ergebnis 1 bis 10 von 11
-
27.11.2008, 15:16 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Neu Hier! IP Problem, Festplatte & PC, XboxLive
-
27.11.2008, 16:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Erstmal Willkommen!
Dann gleich eine Bitte: Threadtitel aussagekräftig gestalten! Das Du Fragen hast oder Hilfe suchst ist ja klar, wenn Du einen Thread eröffnest
Aber nun zu Deinen Fragen:
IP Fehler kann einiges an Ursuche haben. Meistens liegts an einer falschen Konfiguration. Da musst aber schon mit etwas mehr Infos rausrücken, bzw. besser noch: Suchfunktion nutzen! Dieses Thema haben wir in der Woche mehrmals!
Demos gibts nur mit XBoxLive Gold sofort, mit silber nur mit Verzögerung.
Speichern kannst Du vom PC nix, nur streamen.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
27.11.2008, 16:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Bitwalker, man kann doch seit dem update sachen über den PC auf der Box speichern. Über den neuen marktplatz auf www.xbox.com, jedoch eben nur Spielerbilder, Demos, Videos und Filme.
Ich weiß jetzt aber nicht, ob du das so meinst.
Aber sachen vom PC auf die Box rüberziehen geht nicht, nur hald illegal per Kabel...
Das Problem mit der IP kann viele Gründe haben, genau wie Bitwalker schon vor mir sagte.
mfg.
-
08.12.2008, 21:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ah erstmal danke für die Antworten.Leider konnte ich sie erst jetzt lesen da mein Pc abgestürtzt ist und ich ihn erstmal reparieren musste (Der doofe laptop ist mir runtergefallen x)).Ich glaube ich weiss warum es nicht funktioniert ins Internet zu gelange mit der Xbox da es vll daran liegt das ich die PPPoe einstellungen vll falsch eingegeben habe .Ausserdem hab ich noch 2 Fragen:
Kann man Dateien von der Xbox auf den PC bzw Laptop übertragen?
Was ist ein Hostname oder wo kann ich ihn nachgucken?(Ich beziehe mich jetz auf die PPPoe einstellunge der Xbox)
Wäre echt super wenn ihr mir helfen würdet!!
-
08.12.2008, 21:35 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ne ne... ich meinte schon, dass das direkte speichern vom PC auf die Xbox nicht geht. So wie Du es eh auch schreibst.
@Ultimate
Hast Du einen Router dazwischen? Dann brauchst die PPPie Einstellungen an und für sich nicht.
Nur Eventuell DNS Einträge. Die Verbindung selbst stellt ja der Router her.lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
08.12.2008, 21:45 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nein,ich stell die Verbindung direkt her also die Xbox direkt ans Modem anschließen.Ich kann nämlich leider auch nicht updaten (also meine Xbox) was mich sehr ärgert.
mfg Ulti
-
08.12.2008, 22:10 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
08.12.2008, 22:14 #8
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Noch mal langsam für mich alten Mann...
...du schliesst die Xbox direkt ans Modem an... Modem=Router? Sprich, kannst du das Ding per PC konfigurieren? Falls ja, solltest du dann entweder eine feste IP für die Box vergeben und die dann bei der Xbox einstellen, oder aber DHCP anstellen, so dass sich die Box selber ne IP-Adresse zieht.
Ist das kein Router sondern tatsächlich nur ein Modem, musst du ja alle Daten in der Xbox eingeben... also Benutzername, Passwort von deinem Internetprovider. Dann solltest du quasi direkt auch ne IP weitergeleitet bekommen.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
08.12.2008, 22:20 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es ist 100% ein Modem weilich zu faul bin meinen Router zu installieren^^
Aber wo kann ich den Host namen finden den Ich benötige z.B. wenn man NetColonge hat soll man einfach Netcolonge bei Hostname eingeben?Ich krieg das einfach nicht hin >.<
danke für die hilfe..
mfg
-
09.12.2008, 09:28 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Das müsstest du doch eigentlich dann in den Interneteinstellungen deiner Xbox 360 eingeben können, oder? Hab grad keine Box vor mir, um das zu checken und hab selber nen Router... aber ich gehe davon aus, dass du alles da eingeben kannst.
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice