Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Habe Chinch, brauche Klinke

Hallo Leute,
    Könnt Ihr mir einen Adapter empfehlen, oder mir bei der Suche helfen nach einem der folgenden Geräte. Ich habe das original VGA HD Kabel von Microsoft (2 Chinch Kabel und ein Optischer Digitaler Eingang) und eine 5.1 digitale Soundanlage von Logitech (3 Klinken Kabel (jedoch abnehmbar und somit zu Klinken Buchsen umtauschbar).
    Somit habe ich entweder die Möglichkeit die drei Klinken-Kabel über 2 Chinch Ausgänge oder einen digitalen optischen Ausgang mit der Klangquelle zu verbinden. Also bräuchte ich sozusagen einen Adapter, der einen digitalen optischen Ausgang (Kabel/Stecker) und drei Klinken-Buchsen beinhaltet (die 3 Klinken Stecker sollen sozusagen in einen digitalen optischen Stecker umgewandelt werden [ähnlich wie hier http://www.hot-wire-telekom.de/bilde...ke_cinch.jpg]). Ebenso wäre ein Adapter möglich, der sowohl 2 Chinch Buchsen und 3 Klinken-Buchsen aufweist (so, dass man 2 Chinch-Kabel und gleichzeitig drei Klinken-Kabel anschließen kann [ähnlich wie hier http://www.jim-versand.de/eBay/eBay-...er/11877.gif]).

Ich hoffe dass ich mein Problem klar und deutlich beschrieben habe, und hoffe auf Eure geschätzte Hilfe.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Beide links gehen nicht.....

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

gibt es dann irgendwelche Alternativen ?

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn Du einen optischen Dig. Eingang hast, wieso nimmst Du den nicht einfach und schließt die 360 da an?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich habe doch bereits gesagt, das ich einen digitalen optischen EINGANG an der Box habe, und einen Adapter bräuchte, der die 3 3,5 mm Klinken Kabel in ein digitales optisches Kabel umwandelt. Oder aber in zwei Chinch Buchsen.

Oder gibt es vielleicht eine Lösung über mehrere Adapter, wie z.B. einen der die beiden chinch Kabel in eine Klinken-Buchse umwandelt, in welche wiederum ein Adapter eingefügt wird, der das Signal in 3 Klinken Buchsen umwandelt?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

Zitat Zitat von Panther
    ich habe doch bereits gesagt, das ich einen digitalen optischen EINGANG an der Box habe, und einen Adapter bräuchte, der die 3 3,5 mm Klinken Kabel in ein digitales optisches Kabel umwandelt. Oder aber in zwei Chinch Buchsen.

Oder gibt es vielleicht eine Lösung über mehrere Adapter, wie z.B. einen der die beiden chinch Kabel in eine Klinken-Buchse umwandelt, in welche wiederum ein Adapter eingefügt wird, der das Signal in 3 Klinken Buchsen umwandelt?
    Hmm also ein digital optisches signal kann man meiner meinung nur äußerst aufwendig zu nem anderen Signal umwandeln, von daher halte ich das für keine gute idee.

Gib uns doch mal nen link zu deinem Sound System
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R