Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    25
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Welche Position ist für die Xbox 360 am besten?

    So jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis ich miene Xbox in den Händen halte! Habe mich jetzt nochmal über Position der Box ,in Bezug auf das zerkratzen der DVDs, informiert! Mir wird nicht ganz klar was ich jetzt machen soll! Die einen sagen es liegt an der Aufgestellten nutzung die anderen sagen es hat garnichts mit der Position zutun. Wie stelle ich nun meine Box am besten auf? Hinlegen oder Aufstellen? Was sagt eure erfahrung!

    Danke im vorraus und allen schonmal ein frohes Fest!
    fireflo

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von I KirbYson I
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    162
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: I KirbYson I

    Standard

    jo man was geht? also... die position kannse dir aussuchen wie du willst.du darfst nur nicht die xbox 360 während eine spiel im laufwerk liegt und die im betrieb ist die postion wechseln mehr ist das nicht obwohl ich mich auch frage welcher trottel das schon macht ? da is der verbraucher selber schuld und nicht mircrosoft

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DUNSEEN
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    wurde jetzt zwar schon oft genug diskutiert, aber bei nem Live Kollegen hats in der waagrechten Position ein Spiel verkratzt! ohne bewegung!

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Re: Hilfe!! Welche Position!

    Zitat Zitat von fireflo05
    So jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis ich miene Xbox in den Händen halte! Habe mich jetzt nochmal über Position der Box ,in Bezug auf das zerkratzen der DVDs, informiert! Mir wird nicht ganz klar was ich jetzt machen soll! Die einen sagen es liegt an der Aufgestellten nutzung die anderen sagen es hat garnichts mit der Position zutun. Wie stelle ich nun meine Box am besten auf? Hinlegen oder Aufstellen? Was sagt eure erfahrung!

    Danke im vorraus und allen schonmal ein frohes Fest!
    fireflo
    Einfach mal die Suche benutzen ;-)

    http://www.xbox360community.net/xbox...te+spiele.html
    http://www.xbox360community.net/zerk...te+spiele.html
    http://www.xbox360community.net/verk...neider-15.html
    ...

    wurde hier schon mehrmals diskutiert. Bitte in Zukunft erst Suchen, dann posten :-) Ich würde Sie an Deiner Stelle vertikal aufstellen.

    Gruß
    heinzketschup

    P.S. Habe Deinen Beitragstitel noch etwas erweitert sowie das Thema ins Hardwareforum verschoben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •