Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Wlan Adapter konfigurieren (FAQ hilft nicht!)

Hi!
    Soeben ist der WLAN Adapter eingetroffen, doch ich weiß nicht wie ich ihn konfiguriere!
    Der Adapter zeigt schonmal das Netzwerk an, doch beim Verbindung testen wird mir unter "Drahtloses Netzwerk" ein "nicht verbunden" angezeigt.

Zu den Settings:
    IP-Einstellungen sind automatisch. (soll ich das manuell machen, und wenn ja, wie?)

DNS Einstellungen sind auch automatisch.

PPPoE Einstellungen sowie erweiterte Einstellungen sind nicht eingestellt.

Was soll ich tun? IP Adresse usw. zuteilen? Wenn ja, welche?
    Kenne mich kaum aus mit dem ganzen IP Kram undso, wäre nett wenn ihr mir detailliert erklärt was ich zutun habe!

Mein Router heißt Sinus 154 DSL Basic 3.

Gruß

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hilfe wäre echt nett, sonst kann mir niemand helfen!

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Uff.....

benutzt du eine verschlüsselung? Wenn ja, vergiss nicht deinen Key/Passwort einzugeben!

Benutzt du einen MAC-Filter? Wenn ja, die MAC adressen der X-Box und des W-Lanadapters in diese MAC-Liste vertraulicher Geräte eintragen!

Bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich meiner Box eine feste IP gegeben hatte....!

Um eine Ip-Adresse zuzuweisen:

Geh mal an deinen PC, fahr den hoch und öffne die Konsole ( Start->Ausführen "cmd" ( ohne " " ) Enter ) und gib dan in das schwarze fenster ipconfig /all ein! Schaud ir die Ip-Adresse an und gib deiner Box eine IP-Adresse in der gleichen range.

z.b.: PC 192.168.1.5 -> Xbox: 192.168.1.6
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Teddyböhr
    Uff.....

benutzt du eine verschlüsselung? Wenn ja, vergiss nicht deinen Key/Passwort einzugeben!

Benutzt du einen MAC-Filter? Wenn ja, die MAC adressen der X-Box und des W-Lanadapters in diese MAC-Liste vertraulicher Geräte eintragen!

Bei mir hat es erst geklappt, nachdem ich meiner Box eine feste IP gegeben hatte....!

Um eine Ip-Adresse zuzuweisen:

Geh mal an deinen PC, fahr den hoch und öffne die Konsole ( Start->Ausführen "cmd" ( ohne " " ) Enter ) und gib dan in das schwarze fenster ipconfig /all ein! Schaud ir die Ip-Adresse an und gib deiner Box eine IP-Adresse in der gleichen range.

z.b.: PC 192.168.1.5 -> Xbox: 192.168.1.6

Meine IP: 192.168.2.100
    Subnetzmaske: 192.168.2.1

Was soll ich machen? IP in 192.168.2.200 ändern? Ich glaube es funktioniert nicht! Evt. was freigeben oder so? Kenne mich da überhaupt nicht aus!