Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wlan adapter

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard wlan adapter

hallo leute,
    ich habe mir gestern den wlan adapter geholt und wenn ich versuche die verbindung zu xbox live herzustellen, bleibe ich leider bei ,,IP-Adresse,, hängen und daneben steht,,Fehler,, was soll ich tun? ich bin in diesem gebiet laie, habe nicht so vielt ahnung, bei lan adapter steht ,,wireless (usb),, und bei drahtloses netzwerk steht,,verbunden,, und die grüne lampe am adapter leuchtet auch, und wenn ich bei ip adresse auf automatisch gehe, weist er eine andere ip zu, die ich nicht kenne, wenn ich es manuell mache, kommt die fehlermeldung. bitte helft mir.
    danke im vorraus

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

dann hast du eine falsche einstellung in den Netzwerk einstellungen! Was für einen router bestitzt du?? Allgemein:

IP: im Bereich der Standart Gateway adresse.
    Standart Gateway: Normalerweise: 192.168.1.1 oder 192.168.0.1

Teste den Standart Gateway folgender massen: du hast bestimmt WIndows XP, dann gehe auf Start, ausführen, tipp: cmd, dann in der Eingabeaufforderung: ipconfig eingeben. Dann in der ca. 3. Zeile steht Standart gateway, und dahinter die Adresse des Gateways. Diese tippst du dann in die XBox 360 unter Standart Gateway. Und eben: Die IP Adresse Sieht dann so aus: (wenn du den standart Gateway 192.168.1.1 besitzt) 192.168.1.x und beim x kannst du irgendeine zahl auswählen. Ich würde: 30 oder so. Das heisst: IP = 192.168.1.30
    Dann musst du noch die Subnetzmaske eingeben: Die lautet eigendlich immer gleich: 255.255.255.0