Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Death Rings Ja/Nein?

Servus Leute...
    Heute Nachmittag hatte ich mich mal wieder vor die 360 gesetzt und eine wenig Forza 2 gezockt vlt 1 gute Stunde...
    Zuvor hatte ich immer wieder gehört das bei einigen Leute die 360 Abschmiert auf grund eines Hardware fehlers oder ähnlicherem kA...
    jedenfalls bekamm ich auf einma 3 Rote Leds zu sehen konnte erst gar net meinen augen trauen...das spiel stürtze ab nur noch schwarzes bild und an der Xbox leuchteten 3 Rote Leds um den Power Knopf...
    Nunja jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Death Rings sind weil immer wieder gesagt wurde diese Blinken immer wieder auf hab ich auch schon auf zahlreichen Vids gesehn aber bei mir haben sie die ganze Zeit geleuchtet...Dann hab ich die 360 wieder aus und an gemacht und somit war das Problem beseitigt und jetzt bin ich mir net sicher was da genau passiert ist -.-'' ...
    Hoffe kann mir jmd ne Erklärung abgegebn dazu...

(nach dem ich se aus an gemacht hab habe ich vlt ne gute viertel Stunde gespielt und mich dann zur Ruhe gesetzt xP)

Danke jetzt schonmal für antworten...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Ich bin mir sicher ich lese das hier nicht zum ersten mal hier. Bitte Suchfunktion beachten. Die Box ist kaputt. Nach spätesten ein paar Tagen kriegst du wieder den RoD. Du musst beim Support anrufen, die sage dir hoffentlich dort alles so wie sie es mir sagten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Das Problem hatte ich auch schonmal!
    Beim Zocken den Ring of Death, mal eben die Konsole neu gestartet und dann nichts mehr...
    Das passierte mir im Februar, und seitdem läuft die ohne Probleme! Also zock erst noch ein bisschen, wenn es nochmal passiert ist sie wirklich schrott

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich hatte das vor über 1 Monat mal. Bei nem Gewitter auf einmal der Ring. Aber seit dem unzählige Stunden gespielt und nix mehr gehabt. 0 Probleme.
    Na ja, hoffen wir mal das es so bleibt.