Hallo zusammen,
war leider was abwesend, weil ich meine Xbox verkauft hatte. Nun will ich mir wieder eine Neue holen und zwar eine richtige Neue, also keine die mir als neu verkauft wird, jedoch 2005 hergestellt wurde.
Habe gelesen, dass ab März 2007 wohl BenQ Laufwerke verbaut sein spollen und diese viel besser sind als die Samsung oder Hitachi.
Ab wann genau kam das BenQ Laufwerk? Kann ja leider nicht die Box öffnen und nachschauen, bleibt nur das Fensterchen.
Wollte mir bei Mediamarkt eine Premium mit Forza 2 holen, aber da standen nur welche von Oktober 2006. Seht ihr noch Chancen an eine neue Konsole zu kommen?
Kenn einen Laden, der hat immer die neusten, bietet die leider aber nur mit Firmwareflash oder sonstige Modifikationen an. Will ich ja gar nicht.
Herzlichen Dank, Thomas
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: Produktionsdatum
-
23.07.2007, 23:08 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Produktionsdatum
-
23.07.2007, 23:22 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also:
Da sowieso alle Boxen Probleme haben ist es eigentlich egal was du dir für eine holst...wennn du jetzt eine haben willst und nciht wwarten mmöchtest.
Oktober 2006 ist für deutsche verhältnisse allerdings ziemlich neu und ich würde dort zuschlagen, es sei dennn du kannst noch warten.
Meiner erfahrung nach gibt es noch keine benq laufwerke in deutschland da sie erst nur in US un A verkauft werden und die deutschen noch zu viele restposten haben.Also wenn du benq haben willst dann warte noch ein paar monate