Ergebnis 1 bis 10 von 63

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Garantiefrage.

Zitat Zitat von TIGON
    Zur ersten frage: ich habe meine 360 bei ebay gekauft eine gebrauchte ohne garantie leider.

zur zweiten frage: ich weiß selber nicht bis wie lange dieser trick dauert habe ihn ja erst seit gestern ausprobiert und es hat geklappt ich werde euch bescheidsagen wenn es wiederkommen sollte.Bei mir war es anders erst 3 lichter danach 4 danach wieder 3 und dann nach den trick grün und alles lief glatt.

und noch was,ihr solltet ja nicht die xbox ausmachen bis sie überhitzt und qualm rauskommt nur so bis es hinten heiß wird.Kuckt euch mal ein paar videos bei youtube an da sagen sie auch das es funzt und man sieht an den bildern das es kein fake ist ich wollte eigentlich mit meinem handy das aufnehmen aber ich habe mich zu riesig gefreut deswegen und das mit den aufnehmen zu vergessen Ich verstehe ja auch selber nicht wieso das geht...vielleicht muss einfach das laufwerk so heiß sein und danach muss es kalt sein damit es wieder funzt ich habe keine ahnung aber egal hauptsache ich kann wieder zocken
    Ja,...auch wenn du sie gebraucht gekauft hast,ist eigentlich auch noch eine Garantie auf dem Gerät !!! ,...denn wiegesagt,die XBox ist noch keine 2 Jahre auf dem Markt,und die Garantie beträgt 24 Monate !!! UND,...hinten auf deinem Gerät steht auch unter oder über der Seriennummer das Produktionsdatum !!!! Allerdings weiss ich nun nicht,wie das ist,wenn das Teil ``gebraucht`` gekauft ist,denn an der Seriennummer kann man sehen,wer das Gerät einmal gekauft hat.