Hallo liebe XBox360-Zocker.
Ich habe mir gestern einen Wireless Controller für die XBox zugelegt. Leider habe ich gemerkt, das sich beide Analogsticks nicht so geschmeidig bewegen lassen (vorallem wenn ich nach unten drücke und dann dabei nach links oder rechts bewege), wie es bei meinem Kabelcontroller der Fall ist. Nun meine Fragen: Ist das ein Produktionsfehler (hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht) oder hat MS sich dem Design, Handhabung etc. nochmals angenommen und die Analogsticks sozusagen verschlimmbessert? Also ist es beabsichtigt das die so haken?
Möchte nämlich nicht wie ein Bekloppter beim MediaMarkt dastehen, wenn ich mein Problem schilder :-) und es in Wirklichkeit keines ist.
Grüsse d0ne
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
09.12.2005, 10:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fehler beim Wireless Controller?
-
09.12.2005, 10:48 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe zwei Wireless Controller und bei beiden lassen sich die Analogsticks vollkommen problemlos und ohne größeren Widerstand in alle Richtungen bewegen.
Dein Problem klingt nach einem Fertigungsfehler. Also, einfach umtauschen und am besten vor Ort direkt den neuen Controller ausprobieren.
-
09.12.2005, 15:35 #3
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Bei mir ist auch alles in Ordnung! Geh am besten einfach mal zum Saturn mit dem Kassenbon und frag ob das normal ist...!