Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Fehler beim Wireless Controller?

Hallo liebe XBox360-Zocker.

Ich habe mir gestern einen Wireless Controller für die XBox zugelegt. Leider habe ich gemerkt, das sich beide Analogsticks nicht so geschmeidig bewegen lassen (vorallem wenn ich nach unten drücke und dann dabei nach links oder rechts bewege), wie es bei meinem Kabelcontroller der Fall ist. Nun meine Fragen: Ist das ein Produktionsfehler (hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht) oder hat MS sich dem Design, Handhabung etc. nochmals angenommen und die Analogsticks sozusagen verschlimmbessert? Also ist es beabsichtigt das die so haken?

Möchte nämlich nicht wie ein Bekloppter beim MediaMarkt dastehen, wenn ich mein Problem schilder :-) und es in Wirklichkeit keines ist.

Grüsse d0ne

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe zwei Wireless Controller und bei beiden lassen sich die Analogsticks vollkommen problemlos und ohne größeren Widerstand in alle Richtungen bewegen.

Dein Problem klingt nach einem Fertigungsfehler. Also, einfach umtauschen und am besten vor Ort direkt den neuen Controller ausprobieren.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Bei mir ist auch alles in Ordnung! Geh am besten einfach mal zum Saturn mit dem Kassenbon und frag ob das normal ist...!