Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Ausrufezeichen XBOX 360 Wireless Racing Wheel - Steuerungsprobleme

Hallo,

ich habe seit heute das MS XBOX 360 Wireless Racing Wheel. Das Teil erstmal ausgepackt und zusammengesetzt, habe ich die PGR3 Disk (mitgeliefert in Papierhülle/Treiber sind mitdrauf) einlegt, sodass laut Beschreibung jetzt die Installation des R. Wheels automatisch von statten geht.

Ob die Installation erfolgreich war oder nicht, kann ich nicht nachvollziehen, ich weiss aber, das das Wheel mit PGR3 funktioniert. Doch leider habe ich Steuerungsprobleme, die den Spielspass extrem einschränken. Bei der ColinMcRae DIRT Demo sind die Probleme noch heftiger.

Das Problem kurz geschildert:
    Sobald ich eine enge Kurve (generell Kurven) fahren möchte und dementsprechend lenke, reagiert das Spiel nicht zeitgleich, sodass ich schon gelenkt habe, das Game den Vorgang allerdings erst eine halbe bis ganze Sekunde annimmt. Ich habe verzweifelt nach Einstellungsmöglichkeiten gesucht, im Handbuch wie im Internet und nichts darüber gefunden.

Ich frage mich deshalb, woran liegt diese Steuerungsverzögerung?

Ich hoffe, der ein oder andere kennt diese Problem oder hat einen Lösungsvorschlag für mich, ansonsten bleibt mir nur der Gang in den Handel zum Umtausch/Rückgabe.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus.

Gruß
    esjay