Habe heute MS Vista Ultimate drauf gespielt und versucht meine 360 mit dem Media Center zu verbinden.
Soweit funktioniert das Verbinden auch, bis Vista versucht eine Verbindung, zum Einrichten des Ganzen, mit der 360 zu erstellen. Dann erscheint auch das Installationsbild vom Media Center auf dem Bildschirm, aber dann wird die Verbindung der 360 mit XBox Live abgebrochen und das Einrichten des Media Center unterbricht dann auch, und es steht dann auf dem Fernseher das die Verbindung zwischen Xbox 360 und Xbox Live getrennt ist.
Was mache ich falsch, hab schon fast alles Probiert, nix tut sich. Warum wird die Verbindung zu Xbox Live getrennt und es tut sich dann nix mehr?
Naja, vielleicht kann mir ja einer Helfen oder hat eine ausführliche Anleitung....
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
12.03.2007, 21:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vista Media Center mit 360 verbinden?
-
13.03.2007, 08:05 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Verbindung zu Xbox Live muss nicht bestehen die Lan Verbindung muss einfach nur aktiv zwischen PC und 360 sein. Zuerst solltest du uns vielleicht mal verraten wie du die ganzen Geräte angeschlossen hast bitte punkt für punkt. Wie sind die IP Adressen zugeteilt oder werden die Ip Adressen Automatisch vergeben und und und
Lass uns soviele Infos wie möglich wissen damit wir dir ordentlich helfen können und hier keine spekulation losgeht wieso es nicht gehen könnte ^^
-
18.03.2007, 00:12 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
muss ich unbedingt eine router haben ,um ich die xbox360 mit windows Media Center zu verbinden ? oder kann man das mit einem ethernet kabel
machen?
-
27.03.2007, 12:26 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von erikas47
Ein Router ermöglicht dir einen Internetzugang und vergibt zusätzlich bei Bedarf per DHCP Autmatisch IP Adressen.
Das sind die wichtigsten Aufgaben eines Routers.
Um nun PC zu 360 zu verbinden, brauchst du normal nur ein LAN-Kabel, je nach Computer Lan Port auch ein Cross-Over Kabel.
Dann noch jeweils IP Adressen und Subnetz vergeben und fertig. Schon sollten beide Verbindung bekommen.
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler