Hallo,
dieses Forum ist meine letzte Rettung! weder der support von xbox, noch der telekom support konnte mir weiterhelfen.....
und zwar wollte ich meine xbox 360 mit dem rechner verbinden um musik usw von der xbox abzuspielen.
ich besitze einen telekom router speedport w500v. deshalb läuft das netzwerk über einen switch (DN5001D von digitus). auf dem rechner ist xp sp2 installiert.
jetzt habe ich also alle erforderlichen sachen eingestellt. Plug & play, die ports freigeschaltet usw. allerdings wenn ich auf medienfreigabe von windows media player 11 gehe, und die medien freigeben will, kommt dort keine xbox zur auswahl. der bereich ist leer.
nun habe ich probiert windows media connect zu installieren. der installationsmanager öffnet sich und ich kann auch installieren. aber wenn ich versuche ihn über start, programme zu öffnen, passiert nichts. auch die xbox erkennt keinen rechner bzw eine medienbibliothek.
xbox live funzt allerdings.
ich weiß nicht wo der fehler liegt.
habe ich vielleicht die ports falsch freigeschaltet? Ich habe aber auch schon probiert alle firewalls auszuschalten, trotzdem nichts..... (übrigens bitdefender)
also ich hoffe hier sind ein paar cracks die mir helfen können! ich verzweifel!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Baum-Darstellung
-
04.08.2007, 14:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Xbox wird weder von WMP11 noch von WMC erkannt! HILFE!!!