Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Unglücklich XBox 360 findet keine von WMP11 freigegebenen Videos (mehr)

Hallo Zusammen,
    als ich die XBox 360 neu hatte, habe ich mit als erstes die diversen Streaming-Funktionen (in Verbindung mit WMP11) ausprobiert, da die Box (anfangs ;-) ) hauptsächlich als Streaming-Client gedacht war.
    Es hat alles einwandfrei geklappt, auch ein paar extra konvertierte WMV-Dateien wurden problemlos abgespielt.

Jetzt habe ich noch ein paar andere Videos ins WMV-Format konvertiert und wollte diese anschauen, doch auf einmal zeigt mir die XBox die Meldung, dass auf meinem PC keine Videos gefunden wurden...
    Die Verbindung an sich funktioniert, ich kann Bilder anschauen und MP3s abspielen. Im WMP11 habe ich nachgeschaut, dort sind die Verzeichnisse in denen die Videos enthalten sind der Bibliothek hinzugefügt und ich sehe sie auch in der Liste.

Hat irgend jemand eine Idee, wo das Problem liegt? Ich bin vor allem überrascht, weil es ja wie gesagt schon funktioniert hat, aber jetzt werden noch nicht einmal mehr die "alten" Videos angezeigt, die ich schon erfolgreich gestreamt hatte...

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Ciao ciao,
    martiko

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Hat sich erledigt... Keine Ahnung woran es lag, nach einem Reboot ging es auf einmal wieder.

Hier kann dann zu...