Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Netzlaufwerke einbinden

moin,

da es leider keine SuFu in diesem forum gibt, erstelle ich einfach mal einen neuen thread.

folgender sachverhalt:
    meine 360 ist in einem netzwerk eingebunden in dem sich unter anderem ein windows XP (SP2) rechner und ein windows 2000 (SP4) rechner befindet. der XP rechner ist wie die 360 per TP am router, der 2000er ist wireless am router. nun möchte ich auf die medieninhalte beider rechner von der 360 aus zugreifen können.

folgende schritte habe ich unternommen:
    auf dem XP rechner mediaconnect installiert und diesen auf der 360 gemountet. datenaustausch zwischen den beiden läuft reibungslos. mediaconnect auf dem 2000er zu installieren ist leider nicht möglich (inkompatibel). also dachte ich mir, ich mounte den 2000er über den XP rechner (die beiden rechner sind in einem subnetz, in einer arbeitsgruppe und haben sich gegenseitig freigegeben - jeglicher transfer zwischen beiden rechnern läuft ebenfalls reibungslos). ich habe also in der mediaconnectsoftware also ein netzlaufwerk (welches der 2000er ist) für die xbox freigegeben.

rein logisch müsste es klappen, aber von der xbox aus sehe ich das netzlaufwerk vom 2000er nicht. woran kann das liegen? kann mediaconnect nicht auf andere netzlaufwerke verweisen? der 2000er hat sein laufwerk für alle zugriffe aus dem netz freigegeben!

thx | pumpkin

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

da es leider keine SuFu in diesem forum gibt, erstelle ich einfach mal einen neuen thread.
    Wir haben sehr wohl eine Suchfunktion! Schau mal ganz oben relativ weit rechts ;-)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ins Xbox 360 Media Forum verschoben.

Gruß
    Jörn

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

sorry dudes,

die sufu hab ich ehrlich nicht entdeckt. tomaten auf den augen? wahrscheinlich! ^^

jedenfalls hat die sufu mir n bissl was ausgespuckt was erstmal weiterhilft.

thx | pumpkin

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sehr schön, dann kann hier ja auch wieder dicht gemacht werden ;-)

-- Closed --