Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Unglücklich Windows Media Player connection Problem

Hallo Xboxuser!
    Ich hab mich hier angemeldet, da ich Probleme bei der Verbindung mit WMP11 und der Xbox 360 (bzw. mit dem Notebook) habe.
    Als erstes muss ich sagen, dass ich eigentlich keine Probleme mit der FIndung der Xbox habe da die Videos,Musik und Fotodateien von meinen Notebook alle auf die Konsole gestreamt werden können doch nachdem ich mein Notebook abschalte und dann neu starte, kann die Xbox 360 nicht mehr auf die dateien zugreifen und ich muss den WMP 11 deinstallieren, notebook neu starten und dann wieder WMP 11 installieren und die Medienfreigeabe aktivieren für die Xbox 360, damit ich wieder auf die dateien zugreifen kann, bis ich den Notebook wieder ausschalte.
    Das ist für mich sehr umständlich (und seltsam) und ich habe um ehrlich zu sein keine lust, immer wieder den Mediaplayer zu deinstallieren und neu installieren,
    damit ich auf die Dateien auf meiner externen 500gb NTFS Festplatte zugreifen kann.
    Ich muss dabei auch sagen dass die Dateien, auf die zugegriffen werden sollen, auf einer externen Festplatte liegen und dass die Xbox 360 über den Lan-Port des Notebooks über wlan online geht.
    Wäre großartig, wenn ihr mir helfen könntet, da das ziemlich das einzige ist, was mich zurzeit tierisch aufregt (neben den Problem, dass die Xbox 360 ermäßigte NAT hat und sich nach Lust und Laune von Xbox Live abmeldet und ich mich wieder anmelden muss).
    Für das andere Problem mache ich später noch einen Thread aber für dass WMP11 Problem würde ich lieber eher bekämpfen.
    Mit freundlichen Gruß
    Blizzard22
    Geändert von Blizzard22 (07.11.2010 um 01:04 Uhr)

Stichworte