wie schon im titel gesagt hab ich mit der konsole 2 probleme und ich hoffe ich bin hier damit richtig (wenn nicht, bitte in richtigen bereich verschieben)!
1.) klappt die verbindung mit dem mediacenter zwar auf meinem laptop (windows 7 ultimate 64bit), nicht aber bei meinem pc (windows 7 home premium 64bit). das setup geht bis zum 3. punkt (der extender wird konfiguriert) und endet dort mit der fehlermeldung "konfigurationsfehler - bei der konfiguration des computers zur verwendung mit diesem extender ist ein fehler aufgetreten". wenn ich dann auf weiter klicke, muß ich wieder eine neue 8-stellige nummer eingeben.
hat irgendwer eine idee, wie sich das beheben läßt?
2.) ich habe ein nas seagte blackarmor 110, welches einen integrierten medienserver besitzt. die xbox kann auch darauf zugreifen, bilder und mp3 klappen auch tadellos! mit videos gibt es aber massive probleme, denn es werden nur videos erkannt die im format .wmv gespeichert sind. mp4, divx und wie sie alle heißen werden nicht erkannt. muß ich mich mit dieser sache abfinden oder mach ich irgendwas falsch oder gibt es evt. ein empfehlbares nas, wo dies besser klappt?
wäre für infos sehr dankbar, da ich jetzt schon unzählige ratschläge diverser internetseiten probiert habe und alle führt nicht zum ziel.
lg
berny
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
14.11.2010, 20:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0