Hallo zusammen,
da ich seit kurzem erst einen Router einsetze kam mir spontan die Idee, das Media Streaming auf die XBOX zu testen, leider mit ein paar Problemen bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt!
Ich habe den Router ( Belkin ) an das Modem angeschlossen, über das ich Online gehe. 2 Laptops verbinden sich über WLAN, DHCP ist aktiviert, funktioniert alles einwandfrei, auf beiden ist Windows 7 installiert.
Die XBox verbinde ich über ein LAN Kabel. Sie hat auch eine Internetverbindung. Allerdings taucht sie in der Client Liste meines Routers nirgendwo auf. Auch die Automatisch vergebene IP beginnt mit 92.xxx.xxx.xxx anstatt wie im Router eingestellt 192.168.x.x
Wenn ich die IP manuell vergebe, klappts auch nicht. Normalerweise MUSS das Gerät doch mal in der Client Liste des Routers auftauchen!
Mach ich irgendwas falsch??
Danke schonmal für eure Tipps.
Gruß, Sven
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
30.01.2010, 11:22 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
XBox 360 Online aber nicht im Netzwerk
-
04.05.2010, 11:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also auf in meiner FritzBox sehe ich die IP der XBOX, identifiziert als XBOX wird sie aber nicht, sondern nur mit der IP.
Ich habe die IP in der XBOX manuell vergeben, da ich trotz UPnP Probleme mit dem XBOX Live hatte.
Ich weiß nicht wie Belkin die IPs vergiebt, bzw in welchem Kreis Poste mir mal bitte die IPs von Router, PCs und der Xbox, ohne die xxx, ebenso die Einstellungen von Gateway, Subnetz und DNS bei der Xbox.
Beim PC bekommst du die Infos sehr einfach in dem du in der Eingabeaufforderung IPCONFIG eintippst