Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Hilfe, meine XBOX360 Elite dreht durch!

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich will nicht nerven, aber kann Mir wirklich niemand weiterhelfen?
    -------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und freue Mich schon auf die Zukunft

Hier auch schonmal meine beiden Fragen.

Habe Mir vor ca.1Woche eine XBOX360 Elite gekauft.
    Nun möchte Ich meine Musiksammlung auf die HDD 120GB rippen.

Die XBOX360 Elite rippt aber so gut wie bei jeder CD nur ungefähr 3 von 15 Titeln, die restlichen werden beim Ripping Vorgang mit einen durchgestrichenen Kreis angezeigt, und somit als Fehler (wird nicht gerippt). (Dies geschieht meist bei gebrannten CDs.)

Das andere Problem ist, wenn Ich versuche original CDs auf die HDD zu rippen, funktioniert es zwar glücklicherweise, doch die Titel, die die XBOX360 Elite von der CD liest, sind ganz falsch. Ich habe eine Musik CD mit italienischen Liedern gerippt, und meine XBOX360 Elite benennt diese CD und deren Titeln mit Titeln von Linkin Park und deren Musik Album. (Ich habe keinerlei Linkin Park Lieder drauf, nur zur Info, falls das relevant sein sollte.)

Was kann Ich gegen diese Probleme tun?
    Hat außer Mir noch jemand dieses Problem?

Bitte helft Mir.

Danke allen ganz herlich im Vorraus, und wünsche frohe Ostern.

Grüße
    Marco
    Geändert von marco1988 (13.04.2009 um 11:50 Uhr) Grund: wichtig

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist werden die Titel der CD automatisch aus dem Netz runtergeladen und benannt, das klappt bei mir immer. Hab allerdings nur original CD´s.....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von XBU TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Wenn die Konsole mit dem Internet verbunden ist werden die Titel der CD automatisch aus dem Netz runtergeladen und benannt, das klappt bei mir immer. Hab allerdings nur original CD´s.....
    Klingt seltsam aber wenn dus weißt.

Bei mir jedenfalls bennent er die Lieder auch komplett falsch aber wayne. Ich höre nicht 200 Titel von denen ich keine Lust habe ständig jeden einzelnen neu zu bennenen.

Schau mal ob denn jedes einzelne Lied der gebranntetn CD auch das gleiche Format haben. Ich glaube MP3 ging bei mir bin mir aber nicht sicher.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Das ist auch wenn Du z.B. mit dem Media Player auf dem PC eine CD rippst oder mit iTunes. Die rufen die Daten aus dem Netz ab und benennen die Titel dann automatisch. Ist ne praktische Sache und bei originalen CDs gibt es auch keine Probleme!

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Die italienische CD.
    Hat die Track und Minuten Zahl möglicherweise gleich mit einem Linkin Park Album?

Stichworte