Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Was bringt Xbox 360 Media überhaupt?

Servus zusammen,

was kann ich machen wenn ich meine Xbox via Crossoverkabel mit dem PC verbinde. Daten auf die xbox übertragen? Musik, Videos?? Oder kann ich sogar dann über den PC mich in xbox live anmelden und womöglich noch zocken?

Ich sehe keine Notwendigkeit Daten vom PC auf die xbox oder andersrum zu übertragen daher bin ich doch recht neugierig warum hier so viele Threads darüber sind.

Kleine Erklärung wäre klasse.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Das hatte ich mich auch gefragt. XD
    Vom PC auf die Xbox-Festplatte kann man gar nichts kopieren. Wüsste auch nicht was und warum.
    Man kann lediglich Inhalte vom PC auf die Xbox streamen. Ich sehe da jedoch keinen Sinn drin.
    Habe meinen PC über Hdmi an meinem TV hängen, damit ich meine PC-Games am großen TV zocken kann und Filme / Serien über Livestream am TV schauen kann.
    Aber der Umweg....PC....Xbox....TV ist tatsächlich sinnfrei.^^
    Geändert von Revolvermann (16.03.2009 um 22:11 Uhr)

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Naja, viele Menschen schliessen ihre Xbox an den Pc an, um so ins Internet zu kommen.

Das kann viele Gründe haben, zum Beispiel könnte es daran liegen dass der Pc über WLan läuft und man die Box da deswegen anschliesst, oder man hat in seinem Zimmer nicht 2 Lan Anschlüsse, sondern nur ein Lan Kabel wo der Pc dran hängt.

Es kann auch sein, dass ein Pc eine so schlechte Grafikkarte hat, dass sie einen HD-Film kaum wiedergeben kann, keine Ahnung.

Aber die Hälfte aller Threads hier besteht einfach immerwieder aus den gleichen Fragen und Problemen, so viele verschiedene Gründe warum Menschen ihre Xbox an den Pc anschliessen wollen, wirds warscheinlich nicht geben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es hat ja auch nicht jeder einen PC neben dem Fernseher stehen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Es hat ja auch nicht jeder einen PC neben dem Fernseher stehen
    Ach, aber der PC steht neben der Xbox? Und wo steht dann der TV?^^
    Also musst du doch ein Kabel vom PC bis zur Xbox verlegen. XD
    Dann kann man doch gleich den PC direkt an den TV schließen. Der PC muss ja auch nicht neben dem TV stehen. Man verlegt ein Hdmi-Kabel.

Und immernoch ergibt es keinen Sinn, Inhalte über die Xbox auf den TV zu streamen. XD
    Und PC-Games streamt man wohl kaum über die Konsole auf den TV.^^
    Geändert von Revolvermann (16.03.2009 um 23:13 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

wenn ich auf meinem MEDIA-HOME-SERVER über 1000 filme hab dann macht das schon sinn... ich brenn mir doch nicht extra jeden film nur um ihn zu gucken^^
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Ach, aber der PC steht neben der Xbox? Und wo steht dann der TV?^^
    Also musst du doch ein Kabel vom PC bis zur Xbox verlegen. XD
    Dann kann man doch gleich den PC direkt an den TV schließen. Der PC muss ja auch nicht neben dem TV stehen. Man verlegt ein Hdmi-Kabel.

Und immernoch ergibt es keinen Sinn, Inhalte über die Xbox auf den TV zu streamen. XD
    Und PC-Games streamt man wohl kaum über die Konsole auf den TV.^^
    Och Kindchen...

es gibt Leute die haben mehr als 1 Zimmer. Meine 360 steht im Wohnzimmer, schön am HD Tv und Hifi Anlage angeschlossen. Mein Rechner im Arbeitszimmer. Beide sind per WLan Router verbunden.

Nun kann ich alle meine Videos/Musik vom Rechner auf meiner 360 im Wohnzimmer gucken/hören, und das extrem einfach.

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Finde es immer noch am einfachsten, ein Kabel zum TV zu verlegen, als erst ein Netzwerk einzurichten, usw.
    Nutze auch kein WLAN mehr, da Internet über Kabel doch deutlich schneller ist, zumindest bei mir in der Wohnung.
    Klar doch, ich verleg nen 15 Meter langes Kabel vom Rechner zum TV, wenn ich dann nen anderes Lied hören möchte, oder im Video vorspulen möchte ect., muss ich nur noch quer durch die Wohnung rennen und den pc bedienen. Sehr komfortabel natürlich. Ach nen Kabel vom Rechner zur Anlage muss ich auch noch parallel verlegen....

Ein einfaches Heimnetzwerk ist in 5min. eingerichtet. Und WLan ist bei ner guten Verbindung zum Router genauso schnell wie per Kabel. Der ping es minimal schlechter, deswegen is meine Box per Kabel am Router und mein Rechner per WLan.

Du brauchst die sehr gute und sinnvolle Streamingfunktion nicht schlecht reden nur weil DU keinen Sinn dadrin siehst.
    Geändert von MostBlunted (17.03.2009 um 22:22 Uhr)