Hi!
Hab Windows XP SP3 und sobald ich bei media player meine Daten für die 360 freigebe, ist (wie schonmal geschehen, als cih das schonmal testete) meine CPU dauer-ausgelastet, und zwar durch den Prozess "wmpnetwk". Beim letzten Mal hab ich den Dienst deaktiviert, aber dadurch funktioniert dann die Freigabe natürlich nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem(gehabt und kann mir helfen)?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
25.11.2008, 20:24 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Durch Medienfreigabe: CPU Auslastung
-
25.11.2008, 20:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Kann es sein, dass das nur Anfangs ist, bis er die ganze Medienbibliothek erstellt hat?
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
25.11.2008, 20:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also mein WMP ist aus und der ist schon ziemlich lange am Laufen, aber ja, das ist erst passeirt als ich das mit der Medienbibliothek gemacht hab. Aber das kann man auch nirgends abbrechen oder so, udn cih hab klguerweise meine 360 GB Festplatte damals als eine der Medienquellen genommen-.-
Achja, hab ich schon beim letzten Mal bemerkt: Meine Partition C wird immer voller und immer voller, inzwischen sind nur noch 300 MB vorhanden. Was sich ja damit trifft dass WMP wohl einfach son scheiß da baut und alle meine Daten von externe auf C packt bzw. ein paar informationen, denn wenn er die ganzen Daten machen würd wär C schon längst voll.
Ey da krieg ich son Hals, was MS da für eine Scheiße baut!!! Ich kann den Prozess nich beenden, der killt meinen PC und meine Platte wird voll!!! ALTER!!!
MfG
Dr_MarioGeändert von Dr_Mario (25.11.2008 um 21:45 Uhr)
-
25.11.2008, 22:45 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Erstmal wäre es nett, wenn Du Deine Ausdrucksweise etwas einbremst. Denn noch weist Du ja nicht, wer hier wirklich mist baut
Das Deine Festplatte immer voller und voller wird, heisst ja wohl, das irgend eine Softwar herumwerkelt. Hast du schon mal das ganze wieder deinstalliert bzw. wieso sollte es nicht möglich sein, die Mediensuche abzubrechen?
Bei mir wird nix voller, wenn ich die Bibliothek aufbaue. Er liest ja nur die Verzeichnisse aus, kopiert aber nix herum. Kann es sein, das Du einfach eine falsche Funktion gewählt hast und die Daten irgendwie kopierst??lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...