Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Videos abspielen?

Hallo,

kann mir vll i-einer sagen wie ich videos übern pc auf die xbox streame? Also meine Musik und meine Bilder gehen aber bei den Vids seh ich immer nur die ordner und wenn ich se dann über die xbox öffne sind sie leer.

Ich hab mal was gelesen von nen Herbst Update 2006, aber der link funzt nicht mehr

Kann mir bitte einer weiter helfen?

Die meisten Datein sind .avi oder divx files, müsste aber mit denen files ja abspielbar sein oder?

Gruß

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mal dezent ~push~

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Was für Videos meinst du denn? MPEG und so? Ich glaube sie spielt nur WMV ab, bin mir aber nicht sicher.. welches Format haben denn die Videos die man auf dem marktplatz laden kann?
    Gruß
    Dennis

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hab ich oben scho geschriebe, also v.a. .avi und divx datein.

Da gibt es aber son update, das heißt herbst 2006 glaub ich, geht aber i-wie nicht?!?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hi, also vor dem Herbst Update konnte man nur Musik und Bilder streamen, mit dem Herbst Update kann man jetzt also auch Videos streamen. Allerdings, und das is der Haken und der Grund warum ich mir Windows Media Center geholt hab, nur .wmv Files und wenn mich nicht alles täuscht auch .mov mit dem H264 Codec. Mit Media Center kann man über Umwege auch DivX Files streamen...so die graue Theorie, wie ich leider feststellen musste. Aber dass mein PC mit Media Center die XBox nicht erkennt ist wohl eher ein Ausnahmefall. Immerhin konnte mir hier im Forum keiner helfen und selbst die XBox Hotline hat nach mehreren, langen Telefonaten nicht wirklich weiterhelfen können.

Rock on

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Fuchur86
    Hi, also vor dem Herbst Update konnte man nur Musik und Bilder streamen, mit dem Herbst Update kann man jetzt also auch Videos streamen. Allerdings, und das is der Haken und der Grund warum ich mir Windows Media Center geholt hab, nur .wmv Files und wenn mich nicht alles täuscht auch .mov mit dem H264 Codec. Mit Media Center kann man über Umwege auch DivX Files streamen...so die graue Theorie, wie ich leider feststellen musste. Aber dass mein PC mit Media Center die XBox nicht erkennt ist wohl eher ein Ausnahmefall. Immerhin konnte mir hier im Forum keiner helfen und selbst die XBox Hotline hat nach mehreren, langen Telefonaten nicht wirklich weiterhelfen können.

Rock on
    danke erstma für die antwort

kannst du mir vll noch sagen woher ich diesen media center bekomm?
    ich bin ratlos, hab schon alles ausprobiert, sogar dieses orb zeuchs runtergeladen, aber da funzt gar nicht

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Schließ' einfach Deinen PC an den TV an - da hast Du mehr von. Mach ich genauso...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Selectah
    Schließ' einfach Deinen PC an den TV an - da hast Du mehr von. Mach ich genauso...
    stimmt werd ich wahrscheinlich auch machen, kannst du mir nur noch sagen welches kabel ich da brauch?

thx

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Probiers mal mit ORB ,das programm kannst dir kostenlos runterladen und auf dem pc installieren.Dann kannst es mit der xbox im mediacenter öffnen (gibt dann einen neuen punkt) . Dann kannst alles angucken ,egal ob avi oder mpeg usw. Mach ich seit ner woche oder so und das funzt perfekt ! Hier gibts auch irgendwo einen thread dazu.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Reddevil
    Probiers mal mit ORB ,das programm kannst dir kostenlos runterladen und auf dem pc installieren.Dann kannst es mit der xbox im mediacenter öffnen (gibt dann einen neuen punkt) . Dann kannst alles angucken ,egal ob avi oder mpeg usw. Mach ich seit ner woche oder so und das funzt perfekt ! Hier gibts auch irgendwo einen thread dazu.
    wie funzt denn das jetzt mit diesem orb?
    ich öffne orb und dann is unten in der task leiste das symbol, wie gehst jetzt weiter?

ich da überhaupt keine durchblick?!