Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

das frag ich mich auch...der TimmyT1981 hats schon gesagt...XBox360 fürs Zocken und der Pc fürs chatten( der läuft doch eh 24/7)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    das frag ich mich auch...der TimmyT1981 hats schon gesagt...XBox360 fürs Zocken und der Pc fürs chatten( der läuft doch eh 24/7)
    Nun ja, ich zumindest fände es sehr begrüssenswert wenn man mit der Linux CD auch browsen könnte, der Messenger ist ja jetzt integriert.

Anfangs dachte ich auch nur das die Box zum zocken da ist (wie es ja eigentlich auch sein sollte ) aber nachdem ich mittlerweile das Vista Media Center synchronisiert habe, beginne ich immer mehr den Luxus mal was im Internet nachzuschlagen zu schätzen (geht ja im Vista MCE per Plugin, nur leider über eine virtuelle Tastatur ).

Meine Planungen gehen sogar soweit, bei nächster Gelegenheit einen Rechner als Server in den Keller zu stellen und dann die Inhalte auf die Xbox streamen zu lassen (per kabel, wireless traue ich noch nicht so ganz wegen den Übertragungsraten, wozu gibt es einen stillgelegten Kamin )

Dann wäre das Multimedia Erlebnis komplett. Ich denke aber mal das in Kürze ein Browser von MS kommt, da die PS3 diese Möglichkeiten ja auch besitzt. Bis dahin aber werde ich mein Glück mit der Live CD versuchen, vorausgesetzt die Firmware stimmt

@ Old Zitterhand Nicht verzagen, die Entwickler basteln laut meinen Recherchen daran auch neue Firmwares einzubinden

Gruß Saphire

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Unglücklich

Tja, leider ist auch meine Firmware höher als die in der Beschreibung angegebenen

Da werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen und weiter über das Vista Media Center surfen, falls nötig

Sollte jemand von Euch zwischenzeitlich das Linux System getestet haben, bitte posten, interessieren tut es mich nach wie vor.

Gruß Saphire

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sgt.Hamster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ach schade, ich hab 4552. Kann man nix machen, die finden bestimmt eine lösung

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Saphire
    Nun ja, ich zumindest fände es sehr begrüssenswert wenn man mit der Linux CD auch browsen könnte, der Messenger ist ja jetzt integriert.

Anfangs dachte ich auch nur das die Box zum zocken da ist (wie es ja eigentlich auch sein sollte ) aber nachdem ich mittlerweile das Vista Media Center synchronisiert habe, beginne ich immer mehr den Luxus mal was im Internet nachzuschlagen zu schätzen (geht ja im Vista MCE per Plugin, nur leider über eine virtuelle Tastatur ).

Meine Planungen gehen sogar soweit, bei nächster Gelegenheit einen Rechner als Server in den Keller zu stellen und dann die Inhalte auf die Xbox streamen zu lassen (per kabel, wireless traue ich noch nicht so ganz wegen den Übertragungsraten, wozu gibt es einen stillgelegten Kamin )

Dann wäre das Multimedia Erlebnis komplett. Ich denke aber mal das inrnz

@ Old Zitterhand Nicht verzagen, die Entwickler basteln laut meinen Recherchen daran auch neue Firmwares einzubinden

Gruß Saphire
    Der PC muß dafür 24 / 7 laufen oder gibt es da eine Möglichkeit das fernsteuern?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU riotic
    Der PC muß dafür 24 / 7 laufen oder gibt es da eine Möglichkeit das fernsteuern?
    Wenn das Mainboard es hergibt kann man den PC auch per Fernsteuerung hochfahren. Habe da kürzlich was darüber gelesen und werde das Thema bei Gelegenheit vertiefen, denn wie gesagt, jetzt habe ich Blut geleckt

Gruß Saphire

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja das wäre schon eine coole Sache, aber den PC laufen zu lassen ist für mich schon aufgrund der Rechnung der Stadtwerke keine Option ;-)

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ja das wäre schon eine coole Sache, aber den PC laufen zu lassen ist für mich schon aufgrund der Rechnung der Stadtwerke keine Option ;-)
    Wieso was hast Du denn für einen das der soviel Strom verbraucht?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Jeder neuere PC, gerade mit 3D Grafikkarte braucht viel Strom, ich glaube um die 150 Watt

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Jeder neuere PC, gerade mit 3D Grafikkarte braucht viel Strom, ich glaube um die 150 Watt
    TV Geräte brauchen auch viel, und alles andere auch!

Ich mein wenn er nicht gefordert wird ist der Verbrauch nicht soo oder? Ich hab ein 750W Netzteil, hab den auch sehr viel laufen.....

Ne 8800 GTX braucht unter Vollast 180W, aber krieg die erstmal soweit ;-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte