Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Falls jemand im Wien lebt, leider kann man keine Bestellen beim Saturn. Also beim Gerngross, hoffentlich kann manwo anders bestellen

  2. #12
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also vom Saturn bin ich etwas enttäuscht

    Ich war am Samstag da und wollte mir meine XBOX vorbestellen. Ich hatte tagszuvor extra angerufen und nachgefragt ob das auch Sinn macht. Am Telefon hat man mir mitgeteilt das für nächste Woche ( also diese Woche) erst 5-6 Vorbestellungen vorlägen und das kein Problem wäre.
    Tja vor Ort sagt man mir dann das ich dann Anfang nächsten Jahres damit rechnen kann, was mich nartürlich ziemlich verwirrt hat da ich ja extra angerufen habe. Nach einigem Hin und Her sagte mir der Verkäufer das sie nicht so viele Konsolen bekommen würden
    wie geplant, nämlich anstatt 60 nur 10 und daher jetzt auf einmal die längere Wartezeit.

    Anders beim Media Markt, hier war gestern ein Freund von mir und dieser soll seine noch diese Woche in den Händen halten............ und dort bekommt man ja noch den 2ten Wireless Controller zu dem PremiumPaket dazu............

    Also ich kann in diesem Fall nur Medi Markt empfehlen

    Hab sie mir auch nur im Saturn bestellt da ich von dort noch einen Gutschein hatte.....

  3. #13
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.11.2005
    Beiträge
    47
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hatte Glück gestern im Saturn.. die Lieferung war nicht gekommen aber sie hatten noch ne Premium 360 aus der alten Lieferung von einer Stornierung. War die Letzte.

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich hab auch mm angerufen, mir haben es gesagt das es am 12.12. neue lieferung kommt. Aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •