Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Neue oder doch gebrauchte?

Hallo, bin ganz neu hier, und möchte mir in der nächsten Zeit eine X-Box 360 zulegen. Jetzt steh ich mehr oder weniger vor der Qual der Wahl:

Entweder ich kauf mir eine gebrauchte Konsole (Premium Edition) um 300 € mit 2 Funkcontrollern, 2 Games, Fernbedienung, etc. oder ich warte auf die neue X-Box 360 Black Edition die im März rauskommen soll (€450,00). Was meint ihr? Die gebrauchte Konsole die ich entdeckt habe ist am 25.11.2006 gekauft worden und ist laut den zahlreichen Bildern in einen excellenten Zustand, jedoch bin ich mir unsicher wie es mit dem Laufwerk aussieht. Ich hab hier gelesen das viele Probleme mit dem Laufwerk haben, und das möchte ich jetzt natürlich nicht haben! Welches Laufwerk sollte die gebrauchte X-Box eigentlich haben? Außerdem, wie groß ist der Unterschied von der normalen 360 (premium) zu der Blackedition? Hab gelesen das die neue nur einen HDMI
    Anschluss und eine 120GB Festplatte haben soll. Ich schätz mal das in die neuen Blackedition`s auch gleich das Benq Laufwerk eingebaut wird...

Jedoch, der HDMI Anschluss ist ja auf Deutsch nur ein Digitaler Anschluss und soll ja die Bildqualität nur einwenig verbessern, meiner Meinung nach sollte das kein optischer Unterschied sein, oder? Und die Festplatte kann man sicher dazukaufen.. nur wie gesagt ich appeliere an euch was ich tun soll

Ihr habt die Konsole schon daheim, nicht ich

Bitte um Rat

lg Mighto