hallo zusammen
ich bin vor kurzem nach kanada gezogen und wollte mir ne xbox 360 zulegen mit tv.
als erstes werde ich mir wohl ne plasma 42 zulegen mit samt xbox.jetzt meine frage.
worauf muss ich achten? anschlüsse kabel usw.
dann was muss der tv drauf haben?
was spielt am besten zusammen der händler hier hat mir nen lcd von samsung empholen weil die mit microsoft zusammen arbeiten.
und dann noch was ist bei internet zu beachten? hier kann man sich ne karte kaufen für 59 dollar und dann ein ganzes jahr surfen.
so das sind ne menge fragen und würde mich über antwort freuen...
gruß kid
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: neue xbox 360 us markt
Hybrid-Darstellung
-
09.02.2007, 00:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
neue xbox 360 us markt
-
09.02.2007, 00:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi !
Esrtmals...Willkommen im Forum!
Der Händler hat schon richig empfohlen...einen LCD von samsung 32 Zoll ist wahrscheinlich schon die bessere Wahl als ein Plasma. Ich persönlich finde LCD besser als Plasma (ist glaube ich auch so).
Wegen Xbox Live...du brauchst natürlich auch ne Internet Verbindung, die kannste dir mit dem Xbox Wireless Adapter oder mit einem am Router angeschlossenem Ethernet-Kabel holen....
Konnte leider nicht alle Fragen beantworten....sry
mfg
-
09.02.2007, 00:28 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von kanada.kid
Das mit der Card is schon richtig, aber du brauchst entweder einen Wirelesslan Adapter oder ein Lan Kabel und den passenden Router.
-
11.02.2007, 03:57 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sooo
habe heute mal die ps 3 angespielt und sagen geiles teil.nun ja wie man es nimmt.war bei game dieler und habe mal ne stunde spielen dürfen...
war begeistert aber ganz groß aber...
der dieler sagte mir das er auf jeden fall die xbox 360 kaufen würde und zwar zum ersten hat die ps3 sehr viele software fehler und dann gibt es noch kein richtiges online angebot.
und da man ja eh mehr spiele für die xbox kaufen kann dann dürfte ne entscheidung sehr leicht fallen.
lg jay
-
11.02.2007, 04:02 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von kanada.kid
XBOX Live ist richtig geil, man kann vom Marktplatz Demos von spielen runterladen, Spielerbilder und Themes, in naher zukunft auch Fernsehserien
Man kann für die 360 auch Arcade Games wie z.B. Contra oder Pac man runterladen
Sony´s PS 3 kann man voll vergessen wenn man die mit der 360 vergleicht