Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R0adrunner
    Gast

Standard Oblivion - Xbox kaputt?

Erstmal folgendes:
    Bin total happy, dass ich ne XBOX 360 ( mit einem Spiel (Oblivion)
    zu Weihnachten bekommen hab.

Jetzt kommt das große ABER ....
    Das Spiel stürzt hin und wieder ab (bisher 3 mal)
    und es kommt immer häufiger die Meldung, die XBOX könne die DVD nicht lesen.

Ich habe festgestellt das sich Kratzer auf der CD immer mehr häufen(viele kleine langezogene Kratzer und einige kleine breite Kartzer).

Kann das en Defekt von der Konsole selbst sein oder macht ihr Oblivion dafür verantwortlich???

Ich überlege echt mal den Service anzurufen und um Repertaur und Erstattung von Oblivion zu bitten....#

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

also wenn du jezze gesagt hättest das oblivion ruckelt und du dadurch denkst das deine box im eimer ist, dann hätte ich dir sagen können das das ganz normal ist! Aber abstürze hatte ich in meiner ganzen zockzeit (60std) erst ganze 2 mal und probs mit dem leselaser sind bei meiner box auch noch nie vorgekommen...

vllt ist deine laufwerk verschmutzt oder so..

wido

R0adrunner
    Gast

Standard

Dat ruckelt net sondern es kommt die oben beschriebne meldung...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hast du die Box unterm zocken bewegt? Also aufgestellt oder neidergelegt? Das könnte die Kratzer erklären. Also ich hatte noch nie einen Absturz bei Oblivion.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hab genau das gleich Problem,es werden immer mehr Kratzer auf der CD(Oblivion),Call of Duty hängt sich bei einer Mission auch auf.Ich hab z.B Oblivion frisch aus der Verpackung in die XBox gelegt und 1-2 Tage gezockt.dann kam die Meldung CD nicht lesbar,CD raus.Und was seh ich:Viele kleine Kratzer rund auf der CD.Die XBox hab ich kein Stück bewegt,am nächsten Tag konnte ich wieder zocken so 2-3 Stunden.Das zieht sich jetzt ne Woche hin und ich hab das Spiel durch.Die Cd is aber übelst zerkratzt.Ich werd mich mal nach einem neuen Laufwerk umsehen,Support anfrage hab ich auch schon gesendet,mal abwarten.
    Schon komsich.Man gibt massig Geld aus für ein Gerät das DVDs vernichtet

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich hatte das Problem mit Call of Duty 2, welches ebenfalls von meiner 360 zerkratzt wurde. Das Spiel wurde auch dauernd nicht erkannt.

Habe das Spiel umgetauscht, und dann hat's wieder funktioniert. Schlimmstenfalls musst du deine 360 umtauschen, aber das ist ja mit dem Microsoft Support kein Problem.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)