Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neues Mitglied Newbie Avatar von africolarules
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ja es funktioniert wirklich, allerdings nicht ganz umsonst! auf http;//ipods.freepay.de
    anmelden. Ein Angebot wahrnehmen (ich habe netleih genommen mit dem Gutscheincode NEX111 kostet das nur 4,90 im Monat, und mann kann sich noch 2 beliebige DVD´s ausleihen) nach 29 Tagen kündigen, dann noch 5 Freunde werben und voila ein Ipod umsonst im Briefkasten. Kann ich nur empfehlen! Kenne so einige, inklusive mir, die so einen Ipod Video 30GB, bekommen haben.

Auf jedenfall ein lohnenderes ANgebot als dieser glorious-bargane.com S....

guckt doch mal hier http://www.tobi-geier.de/ipod/forum/viewforum.php?id=18
    da stehen etliche die einen bekommen haben

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

"muss" man dann noch 5 freunde werben ???

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja, muss man.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich will des jetzt grad au probiern wie is des ich bbin grad bei
    Schritt 2 "angebot wahrnehmen" wenn ich nu irgendwo draufklick muss ich mich dann dort anmelden oder?
    Und dann zu "Freunde Werben" und an Freunde ne E-mail schicken mit dem Link dort wie wie ich kapier des net ganz will aber auch an Ipod bidde helft mir

Neues Mitglied Newbie Avatar von africolarules
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Muffy
    Ich will des jetzt grad au probiern wie is des ich bbin grad bei
    Schritt 2 "angebot wahrnehmen" wenn ich nu irgendwo draufklick muss ich mich dann dort anmelden oder?
    Und dann zu "Freunde Werben" und an Freunde ne E-mail schicken mit dem Link dort wie wie ich kapier des net ganz will aber auch an Ipod bidde helft mir
    Bist du Tobias?
    Ja du musst dich irgendwo anmelden am besten bei Netleih, das ist auf jeden fall sicher, wichtig ist dass du cookies aktiviert hast, dann steht oben immer noch was von freeipods in der Leiste und ein kleines Fenster öffnet sich in den die Bedingungen stehen. Dann nimmste ein Angebot wahr(Mini-Abo bei Netleih) Gibtst den Gutscheincode NEX111 ein und meldest dich ganz normal mit deiner E-Mail von Freeipods an. Dann einfach nach 29 Tagen kündigen und dann noch Freunde werben... Bei weiteren Fragen schrieb mir ne PM

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ja bin ich woher weißt du des?
    Ich probiers jetzt mal wies du gesagt hasst
    ty

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich hab jetzt auch von vielen mitgekommen, dass das mit den kostenlosen Ipods funktionieren kann! Hab zwar selbst noch keine erhalten (mir fehlen noch die 5 leute , die sich über mich anmelden) , aber wenns dann irgendwann klappt, werd ichs euch auf jeden fall berichten!!!!
    Freepay kriegt ja schließlich Provisionen pro geworbenen Kunden! Und da solche Provisionen schon ganz schön hoch ausfallen können, rentiert sich das für Freepay mit Sicherheit!!
    Ich hab jetzt auch das Netleih Angebot wahrgenommen, und muss sagen, is schon ne feine sache. Die Dvds waren ruck zuck da, haben ne riesige auswahl, und das zurückschicken ist auch einfach. Bin jetzt grad am warten, dass meine zweite Dvd Lieferung losgeschickt wird...
    Naja, wenn jemand lust hat, es auch mal auszuprobieren, würd es mich freuen, wenn ihr euch über diesen Link anmelden würdet!

http://ipods.freepay.com/?r=24060324

Werd auf jeden fall, sobald ich 5 Leute zusammengekriegt hab, euch das hier mitteilen, dass nich unnötig sich noch weitere über meinen Link anmelden!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich bin grad auch dabei brauch nur noch 2 leute also man kann sich au bei mir einloggen
    http://ipods.freepay.com/?r=25588349